Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will gar nicht wissen, was Boateng dazu beigetragen hat, dass er am Ende nur noch auf der Bank saß?! Vielleicht hat er mehr Energie in seine ModeMarke JB oder seiner Zeitschrift BOA gesteckt als seinen Pflichten beim FcB nach zu kommen. Hinzu kam noch seine angezettelte Party, die unmittelbar nachm sehr wichtigen Bundesligaspiel gegen den Tigerentenclub stattfand.

Jetzt findet ein Umbruch statt und ich finde es richtig, wie man den Umbruch anpackt. Hummels hätte ich gerne noch in München gesehen, aber bei Boa soll‘s mir egal sein. Wie zuvor geschrieben, beim Saisonfinale war er Bankdrücker und das nicht umsonst

Jetzt rede noch der Klatschpresse nach dem Mund. Unglaublich.
Die boa Party war schon terminiert, da war gab's noch keine Termine für die Bundesliga spiele.
Was soll so eine Aussage? Boateng und Hummels trennen letzte Saison so 100 Einsatz Minuten. Glaube 17xx zu 16xx min....
Soviel dazu..

Jetzt rede noch der Klatschpresse nach dem Mund. Unglaublich.
Die boa Party war schon terminiert, da war gab's noch keine Termine für die Bundesliga spiele.
Was soll so eine Aussage? Boateng und Hummels trennen letzte Saison so 100 Einsatz Minuten. Glaube 17xx zu 16xx min....
Soviel dazu..

Der Rahmenterminkalender steht doch schon lange im voraus fest... und wenn es dumm gelaufen wäre, hätte Bayern ggf auch sonntags gespielt, da wäre es für die „lang zuvor terminierte Party“ richtig dumm gelaufen.

Also haben beide Spieler gerade mal 16-17 komplette Spiele bestritten? Das ist echt mager :kaffee: dagegen ist Süle ja fast schon ein Dauerbrenner mit 2300 Spielminuten in der Bundesliga.

Man braucht einen Unbruch aber auch nicht mit Gewalt durchführen. Während der BVB erkannt hat, dass es nur mit jungen Wilden auch nicht geht, scheinen wir gerade anderer Meinubg zu sein. Mit Hummels geht IMHO halt auch ein Mentalitätsspieler. Solche brauchst du ja auch im Team. Aber es ist jetzt eh nicht änderbar. Es war klar dass durch das Festhalten an diesen Trainer viele Spieler gehen müssen, sonst wird es nicht gehen. Da mit schon seit einem Jahr nur noch bedingt was bei uns passiert, nehme ich das so hin. Da die Transferphase noch nicht vorüber ist, will ich für ein Urteil ohnehin abwarten bis sie vorbei ist.

Ich rechne noch mit zwei Zugängen. Einen Außenbahnspieler und einer für das zentral/offensive Mittelfeld.

Was ist eigentlich mit der Aussage von Hoeneß, im Februar, hat er nicht gemeint „Wenn sie wüssten wenn wir schon alles haben“

Irgendwie ist da nicht gekommen bis jetzt:?

Was ist eigentlich mit der Aussage von Hoeneß, im Februar, hat er nicht gemeint „Wenn sie wüssten wenn wir schon alles haben“

Irgendwie ist da nicht gekommen bis jetzt:?
Ich hoffe einen trainer und eine sportdirektor. Mit kovac den umbruch umzusetzen ist lächerlich. Warum macht man jetzt wieder die baustelle defensive auf? Boateng wird sicherlich gehen. Sane wird denk ich mal nicht kommen, einen außenbahnspieler muss man schon noch holen. Der wird nicht billig, keine ahnung warum man die ganze kohle für die abwehr raushaut.

„Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison …“

jetzt, wo Sané so gut wie abesagt hat
„Ich muss ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert. Wir haben gerade zwei Titel gewonnen und wir sollten jetzt erstmal alle feiern“, sagte der Bayern-Boss am Sonntagabend beim Titelgewinn der Basketball-Mannschaft des Klubs. „Ich kann versichern, am 15. August steht eine gute Mannschaft auf dem Platz.“

Der Typ ist doch nur noch durch :ugly::ugly::ugly: Klare Knastpsychose

https://www.transfermarkt.de/hoenes...ash-sane-favorisiert-mancity/view/news/338945

Eine Stammplatzgarantie, die er bei City halt nie hatte und Pep hat ihn immer auf der Bank gelassen bei wichtigen Spielen, obwohl er mit Topscorer der Citys war, sogar bester Vorlagengeber in der Liga, glaube ich.

kkmzokl1b5631.jpg

edit: city und manu :D :D

City will unbedingt diesen Sommer verlängern, also war das auf die Kacke hauende und geschwätzige Bayern jetzt die passende Gelegenheit, ein wenig mehr Gehalt rauszuschlagen und noch andere Boni (z.B. die Stammplatzganrantie) zu bekommen.

Finde Hoeneß und die ganze Außendarstellung auch nur noch grausam. Und jetzt wirkt das mit den Transfers auch nur noch dilettantisch. Warum es einen Pavard damals sofort gebraucht hat, erschließt sich mir jetzt auch nicht unbedingt. Bisher hat man nur Transfers mit Ausstiegsklauseln hinbekommen. Wenn das mit Sane tatsächlich auch nicht klappen wird, hat unser Sportdirektor schön geliefert. Bei Odoi in der Presse rum gemacht wie blöd, jetzt Sane offensiv umworben. Und am Ende sehst du ohne jemanden da. Aber Hauptsache der Kader wird mal kräftig ausgedünnt. Bin momentan so gar nicht zufrieden und nach wie vor etwas fassungslos über die Entwicklung bei uns. Aber die Transferphase hat ja glücklicherweise noch einiges an Zeit, so dass man da bis zum Schluss abwarten muss. Aber mit Kovac als Trainer werde ich sowieso nicht mehr warm. Bin gespannt wie die Mannschaft sich nach dem Sommer präsentieren wird.

Jo, von der Jup- und Pepära ist nichts mehr über.

Der Fußball wirkt rumpelig, keiner scheint wirklich zu wissen, was er tut und die Außendarstellung ist wirklich dilletantisch...

Euch ist schon klar, dass die Transferphase offiziell am 1.Juli beginnt und am 31.August endet?! Es sind also noch über zwei Monate Zeit Spieler zu verpflichten und by the way... was kann der Sportdirektor dafür, wenn ein Spieler sich gegen den fcb entscheidet? Mehr als ein Angebot kann man nicht unterbreiten und das wir mit englischen Vereinen finanziell nicht mithalten können, ist auch kein Geheimnis.

Zum Thema Hummels hat Hoeneß deutlich gemacht, dass Hummels den FCB diesen Sommer unbedingt verlassen will. (Vielleicht hat er keine Lust mehr auf seine Trulla, denn die bleibt in München:)

Habt noch ein wenig Geduld... da wird sich nochwas tun :)

Euch ist schon klar, dass die Transferphase offiziell am 1.Juli beginnt und am 31.August endet?! Es sind also noch über zwei Monate Zeit Spieler zu verpflichten und by the way... was kann der Sportdirektor dafür, wenn ein Spieler sich gegen den fcb entscheidet? Mehr als ein Angebot kann man nicht unterbreiten und das wir mit englischen Vereinen finanziell nicht mithalten können, ist auch kein Geheimnis.
Darum geht es auch garnicht.

Es geht darum, was für eine große Klappe der Uli immer hat und was am Ende wirklich davon passiert.. nämlich nichts...

Zurück
Oben