G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Hut ab, hätte ich nicht gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80 Mio für nen kaputten IV
Den Wahnsinn machen wir nicht mit!

Sollen nicht um die 200 zur verfügung stehen?! Mit 2-3 abgängen im 10 - 30 Mio Bereich bist doch dann schon bei 287.000.000Langsam werde ich wirklich etwas wuschig. Jetzt gibt es nach wie vor Gerüchte, dass man trotzdem versucht De Light auch noch an Land zu ziehen. Dazu ein Interview im Bayernmagazin mit Hoeneß indem er sich schon damit auseinander setzt, ob er im Herbst nochmal kandidieren möchte bzw. dass er sich zurück ziehen möchte wenn es läuft. Das könnte man so verstehen, dass wenn da eine Topmannschaft für die Zukunft auf dem Platz steht, er für sich guten Gewissens sagen kann "Feierabend - jetzt übernehmt ihr".
Was soll jetzt der Plan sein. 115 Mio haben wir für IVs jetzt schon ausgegeben. Momentan stehen wir damit auf Platz 1 der Kosten für Sommertransfers in Europa. Wenn da noch ernsthaft 70 für De Light dazu kommen sollen und dann noch an der Offensive weiter geschraubt wird oder eher muss..... wo sollen wir da landen und wo kommt bitte das ganze Geld dafür her. Für Boateng, Hummels und Sanches wird man sicher nicht wirklich viel bekommen. Wobei bei Hummels auch die Frage ist ob er gehen muss bzw. will. Das ist mir doch sehr undurchsichtig. Ich meine man wäre dann bei 185 Mio. Dazu wird man es nochmal bei Odoi versuchen, der wohl wenn man Chelsea erweichen will auch 60 Mio kosten wird. Oder eben einen anderen Flügelstürmer, der in jedem Fall auch um den Dreh kosten wird. Dann ist man bei 245 Mio. Eine James Verpflichtung halte ich vor dem Hintergrund für nahezu ausgeschlossen. Wenn ja wäre man schon bei 287 Mio. Wenn nein, braucht es eigentlich nach wie vor einen Ersatz, da Thiago aktuell das einzig spielerische Element in unserem Mittelfeld ist. Was wären das denn aber bitte für abartige Zahlen? Oder gibt es doch wirklich auch noch ein zwei Überraschungsabgänge? Alaba und Thiago waren ja immer mal im Gespräch in Vergangenheit, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Um Lewandowski ist es auch total ruhig geworden und man liest mehr von Gesprächen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung. Und Müller, tja, der sperrt hier am Ende sicher ab. Aber wechseln wird der wohl auch eher niemals.
Bin momentan wirklich so ratlos wie selten zuvor was unsere Linie momentan angeht. Das wird bis Sommer doch noch sehr spannend.
Für einen kaputten IV!80 Mio für nen IV
Den Wahnsinn machen wir nicht mit!

Naja wir haben in den letzten Jahren aber kaum Geld ausgegeben und sind bei den Einnahmen immer in den Top 4 vertreten.
Denke Geld müsste genug da sein.

Ich habe irgendwo gelesen, dass eine PK mit Neuer schon lange geplant war und dass er die jetzt -trotz Verletzung- dann einfach abhält.
Würde daher also nicht davon ausgehen, dass da irgendwas besonderes passiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen