Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Netz gibts das ganze Video, sind mehr als Oneliner sondern alles auf den Punkt gebrachte Dinge zu den letzten Jahren. Man mag über die Polemik des Beitrags streiten, aber imho musste das so sein um Gehör zu bekommen. Und das ist offensichtlich gelungen wenn ich mir die Reaktionen so anschaue.

Fand auch den Punkt interresant, dass vom Gesellschaftsrecht her Ulis Aufgabe eigentlich die Überwachung der Geschäftsführung sei und nicht selbst aktiv darin mitzumischen. Und wenn das dann so ist, wer überwacht dann ihn?

Der Kerl hat mir richtig aus dem Herz gesprochen und Uli vorallem mit seinen eigenen Waffen einen Spiegel vorgehalten. So kann er den Beitrag auch nicht mit seinem üblichen Schlaumeiertum Spruch abtun. Die Basis rumort und das ist gut so.

Könntest du mir einen Link schicken... würd mir gerne die Ansprache von ihm anschauen :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh und Sport1 hat vorhin eine deutlich bessere Version hoch geladen. Da gibts auch immer die Gesichter von Uli und Kalle. Wobei es schon geil ist wie Kalle beim Schlussatz lacht. Dem hat das glaub ich gefallen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was uff?
Zu brazzo kam "Taxifahrt in China" mehr nicht. Ist das eine Grundlage um über die Verpflichtung zu reden ?

Oder der Unterschied vom Sponsoren und Club besitzer?
Mit dem ein oder anderen Satz hat er Recht. Z.b. zu breitner.
 
Und darum geht es doch. Das meiste war einfach mal nur das aufgezählt was Uli selbst so vom Stapel gelassen hat. Die enthaltene Polemik war so auch notwendig wie ich finde, sonst hätte es nicht diese Wirkung gehabt. Am Ende hätte Uli sich ja selbst dazu äußern können, wollte er nicht. Sondern er behauptet dass das zum Großteil erlogen wäre, was natürlich wieder typisch Uli ist. Das waren Wirkungstreffer und er weiß wie sehr der Typ damit recht hatte.
 
Ja, was uff?
Zu brazzo kam "Taxifahrt in China" mehr nicht. Ist das eine Grundlage um über die Verpflichtung zu reden ?
Zu Brazzo kam dass man sich 12 Monate Zeit gelassen hat mit der Suche. Das Ergebnis ist ja dann tatsächlich erstaunlich gewesen. Außerdem verwies er auf die PK mit Brazzo selbst in der dieser mal wieder kein gutes Bild abgegeben hat. Die Sache mit der Taxifahrt war für mich die Pointe. Das Thema Brazzo war ja die ganze JHV pber immer wieder ein von allen Mitgliedern belächeltes Thema. Wie Uli erwähnte warum er nicht da ist wurde ja schon zum ersten Mal über ihn gelacht. Aber das passt halt einfach zu unserer momentanen Außendarstellung. So nen Sportdirektor zu haben. Gestern vorm Spiel das Interview war ja auch wieder unglücklich.
 
dass der tadellose Uli durch seine zuletzt getroffenen Entscheidungen und Aussagen nicht mehr von allen seinen Jüngern als der Heiland und Messias angesehen wird, hat man ja in den letzten Wochen sehr gut auch von außen mitverfolgen können.

Wenn sich da jetzt bei der JHV ein Fan hinstellt und mal seinem Frust mit durchaus berechtigten, zum Teil auch polemischen Aussagen Ausdruck verleiht muss derjenige natürlich von den bösen Medien gesteuert sein. Wenn Uli mal wieder seine Peinlichkeiten in ein Mikro brüllt ist er eben der authentische Bauchmensch.

Durch die Glatze soll der Aluhelm aber besonders gut wirken. Oder man sperrt Journalisten in Zukunft in der Gästekabine ein. Ein Kim-Jong Uli lässt sich doch nicht von der Lügenpresse kritisieren.
 
Ich wünsche euch allen und generell allen FC Bayern Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin zwar leicht skeptisch was die Rückrunde angeht, aber ich freue mich trotzdem auf das neue Jahr, wenn die Bayern hoffentlich endlich mal wieder neue Top-Spieler verpflichten.
 
Danke dir auch, ich bin nicht ganz so skeptisch, die letzten Spiele waren für mich schon deutlich besser.

So eine Taktik wie gegen Ajax darf er aber mit unseren Spielern einfach nicht bringen, dazu haben wir nicht die Spieler, da bräuchten wir schnellere Spieler wie Werner, damit so ein Konter auch schnell über die Bühne geht.

Daher sag ich schon jetzt Ajax wird Real rauskegeln.

Bin auch gespannt wie Davies bei uns einschlagen wird, hoffe der Junge kommt hier gut zu recht.
 
Zurück
Oben