G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
11Freunde beste.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

andos Aber mal ganz ehrlich... ich hab das Spiel am Samstag gegen Düsseldorf in der Zusammenfassung gesehen. Da haben die Bayern 3:1 geführt. Das 3:2 und vor allem das 3:3 kann man doch keinem Trainer anlasten. Die Fehler sind auf dem Platz gemacht worden und IMO darf man mittlerweile auch einen Manuel Neuer kritisieren.
Oder im dümmsten Fall 0:3 verlierenGladbach liegt näher an Dortmund als an den Bayern...
Ich will garnicht wissen was Hoeneß heute vom Stapel lässt, wenn die Bayern 3:0 gegen Benfica gewinnen...![]()
Das nennt man unter uns normal sterbenden Arbeitsverweigerung.Da muss man nichts mehr fragen, sondern einfach realistisch sehen, dass der Trainer die berühmte Kabine verloren hat. Das waren Dinger die dürfen auf dem Niveau nicht passieren. Es wird zwar immer behauptet, dass es ein gegen den Trainer spielen nicht gibt, aber imho sieht man das aktuell ganz gut. Dass Kovac nix für Bayern ist, ist eine Geschichte. Was für Spielermaterial er bekommt aber ne ganz andere. Und da hat man halt den Sommer verpasst Robbery in den Ruhestand zu schicken und Boateng los zu bekommen. Da hätte es neue Reizpunkte gebraucht. So hat man ne wirklich üble Kombination. Denn auch Ancelotti musste letztlich wegen der Spieler gehen. Was schon heftig ist. Aber umgekehrt für mich auch irgendwo verständlich. Wenn du Trainer wie Jupp und Pep gewohnt warst und dann "gehts raus und spielt Fußball" Trainer kommen, hast du da wohl eher keinen Bock drauf. Diese Umstellung fällt den älteren Spielern eben auch schwer. Man will sich ja vom Niveau her nicht verschlechtern.
Und Manuel Neuer kann man da noch in Schutz holen. Dem merkt man eben doch extrem an dass er lange verletzt war. Er ist meilenweit von dem Neuer entfernt den wir kennen. Ist die Frage ob er das Niveau wieder erreichen kann. Da kommt halt wirklich sehr viel in dieser Saison negativ zusammen. Kann mir aber keiner erzählen, dass eine normal motivierte und gut eingestellte Bayernmannschaft sich so von Düsseldorf vorführen lässt. Oder anders gesagt - wie es vor ein paar Tagen in der Presse gestanden hat: Bayern sind momentan mit Kreisligataktik zu besiegen. Und das stimmt - und kommt eben nicht von irgendwo her.
Daher hoffe ich auf einen schnellen Abflug von Kovac, den eigentlich haben wir vom Programm her jetzt erstmal ein paar Spiele vor der Brust die eigentlich gut zu machen sind.


Und das ist gerade mal die Hälfte der angesprochenen Themen
Richtig pointiert der Schlusssatz: ein ehemals weißer Mann sagte mal, ein Fussballverein ist kein One man show!
![]()
Sie fanden die Rede wohl nicht so gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen