Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben gerade einen FCB Rasierer bekommen :O_o:


Hab mich schon gewundert, hatte ja dort nichts bestellt.

IMG_20181108_145531_1.jpg
 
Wollte nur wissen, ob ihr auch einen bekommen habt (also wenn ihr einen Account auf der Bayernseite habt). Ist wie gesagt nur ein Werbegeschenk, sind ja wohl erst seit kurzen im Umlauf.
 
Ich hab auch einen bekommen.
Dazu ruft mich gestern Abend ein Freund an, der BVB Fan ist. Er hat mir vor ca 5 Jahren mal einen Gutschein aus dem FCB Fanshop geschenkt, seitdem nichts mehr. Er hat auch einen bekommen. Echt Liebe bei Bayern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte leider zu keinem Zeitpunkt (auch nicht in der ersten HZ) das Gefühl als könnten wir das gewinnen. Die erschreckend langsamen Hummels und Boateng geben einem derzeit nie das Gefühl, als würde hinten die 0 stehen können - schon gar nicht gegen die schnellen Dortmunder. Zunächst habe ich diese Saison als Konsolidierung betrachtet, aber je mehr ich mir von den drei Stooges an der Spitze anhören muss, desto weniger interessiert mich das eigentlich noch. Brazzo ist eine Marionette und Hoenigge macht sich einfach mit jeder Äußerung nur noch lächerlich. Vorher dachte ich immer: Unsympathischer als Fatzke geht nicht....geht aber leider doch - mittlerweile sogar doppelt.

Hoeneß hätte weiterhin seine Zurückhaltung praktizieren sollen und Lahm hätte man mit den notwendigen Kompetenzen ausstatten müssen, damit er den Job annimmt. So entwickelt sich das leider weiterhin in Richtung Farce....

Sammer hat übrigens wieder einmal alles richtig gemacht !!!
 
Schade das kein Sieg gestern rausgesprungen ist. Aber die erste Halbzeit haben die mal guten Fußball gespielt. Schade, ein Sieg in Dortmund wäre gut fürs Selbstvertrauen gewesen.
Die Leistung in der ersten Halbzeit dürfte auch die beste der Bayern bisher gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein gutes Gefühl und ging von einem Sieg der Bayern aus, wenngleich ich mich schon fragte, wie die das 90 Minuten so spielen wollen.

Noch überraschter war ich während des Spiels, dass James nicht reinkam.

Ribery wollte wohl nach dem Spiel auch noch seinen Anteil an der Wiederauferstehung des FC Hollywood leisten und hat Meldungen zufolge einen Reporter geohrfeigt ...
 
Ich verstehe nicht, wieso ein erkrankter Hummels aufgestellt wird, während Süle TopFit auf der Bank sitzt. Damit hat man einen Unsicherheitsfaktor geschaffen, der erstmal unbestraft geblieben ist. Aber die Hummels Böcke hätten auch zu 2 Gegentoren führen können. Zudem ging dann schon mal eine Auswechselung auf das Konto der IV. Süle kommt rein und steht direkt falsch - Ausgleich!...

Boateng hat wieder Leistung gezeigt, sah aber beim 3:2 nicht gut aus, da der imo zwischen den Fronten stand - Martinez kam dann nicht mehr hinteher.
Das war aber imo. taktsiche fehler und keine "Altersbedinge Müdigkeit" wie das jetzt gerne wieder hervorgebracht wird.

Danach hatte Bayern wieder leichte Vorteile... Man hat es verpasst, nach dem 2:1 etwas sicherer zu stehen. Das man gegen Dortmund nicht alle Torchancen verhindern kann, sollte selbsterklärend sein. Diese Diskussion gab es schon damals unter Pep...

Dennoch, 60Min hat man wieder Bayern München gesehen, die die Zweikämpfe wirklich annehmen, wo jeder jeden absichert und wo wirklich gekämpft wurde.

Ulli hat für den Sommer den 2. schritt des Umbruchs angekündigt, der das Gesicht der Mannschaft verändern soll. Da werden ein paar Leute wohl gehen müssen.
 
Zurück
Oben