Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte nur wissen, ob ihr auch einen bekommen habt (also wenn ihr einen Account auf der Bayernseite habt). Ist wie gesagt nur ein Werbegeschenk, sind ja wohl erst seit kurzen im Umlauf.
Spielt der FCB 2 da heute oder warum schreibst das hier reinWahnsinn was da in Glasgow abgeht ... Stimmung pur
Spielt der FCB 2 da heute oder warum schreibst das hier rein
Vorne Sancho, gefolgt von Hummels ??Kann mir das mal jemand übersetzen?
Die Leistung in der ersten Halbzeit dürfte auch die beste der Bayern bisher gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein gutes Gefühl und ging von einem Sieg der Bayern aus, wenngleich ich mich schon fragte, wie die das 90 Minuten so spielen wollen.Schade das kein Sieg gestern rausgesprungen ist. Aber die erste Halbzeit haben die mal guten Fußball gespielt. Schade, ein Sieg in Dortmund wäre gut fürs Selbstvertrauen gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen