So sehr der Reichelt auch ein Spacko und die CDU-Bild unsäglich ist, der Tweet war super ...
Teil der Pressearbeit ist halt auch das Thema "Gerüchte". Es sind ja auch nicht immer alle Gerüchte falsch, insofern ... Ich lese deshalb z.B. keine Transfergerüchte mehr, die über Spiele-lose Zeit geschrieben werden, um die Zeit zu überbrücken ... Den Rest muss man auch filtern können.
Darüber hinaus muss man sich auch Gedanken machen, wo man sich aufhält. Der FCB ist halt ein andres Kaliber als z.B. Bremen. Da herrscht halt ne ganz andere mediale Präsenz, das sollte man aber locker mit dem Unterschied in den Gehältern verkraften können (oder man ist halt an der falschen Stelle).
Aber bevor gleich Kollege BlackOne wieder ausholt: Ich bin absoluter Bayern-Sympathisant, der in der Familie immer schön einstecken muss

. Das muss man aushalten. ABER: Die Aktion war super peinlich, da gibts gar keine zwei Meinungen, ein klarer Grund, dem Verein zu entsagen (Ja klar, "Adios" ... mach ich nicht, in bleib beim Fussball

) ...
Ich hab mir sogar gestern den N-TV-"Jogimussweg"-Bericht angesehen ... Danach steht ja noch mehr fest, wie peinlich Uli & Co waren. Das grenzt ja schon an die Trump'sche "Ich erzähle Euch, was wahr und falsch ist". Sorry, das ging gar nicht. Selbst wenn es reine Ablenkungspolitik war, dann ging der Stil erst recht nicht.