Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schweinsteiger spielt noch Fußball. Aber egal..
Ich gehe fest davon aus, das gerade die 3 genannten früher oder später beim FCB etwas zu sagen haben.

Wer aus der Aktion am Freitag keinen Sinn erkennen kann, der kann ja gerne aufhören Bayern Fan zu sein.
Finde die Ausdrucks Weise auch nicht genau genug, aber im Grunde habe ich das gleiche schon länger geschrieben. Diese ständigen medialen anfeindungen gegen immer die gleichen Spieler ist völlig überzogen und billig. Aber hier sind ja "Fans" die ins gleiche Horn stoßen.
Heute schlecht spielen und morgen soll am besten die u19 auflaufen, weil man das Wort Umbruch mal gehört hat.
Und im gleichen zug dann einen ex-spieler angreifen? Also das fand ich schon unterste schublade.
 
Puh, Blackone ist ja ein Fanboy mit dicksten Scheuklappen auf, Holla die Waldfee tut das weh das zu lesen. Wegen Leuten wie dir wird die Bayernfangemeinde immer nur belächelt.
Wenn du, trotz meinen aufgezählten Gründe, nicht verstehst, warum ich keinen Bock mehr habe, dann stimmt bei dir im Oberstübchen was nicht. Ich habe es ja extra aufgezählt.
Einern Neuer kritisieren der seit der gesamten Saison Unsicherheit austrahlt ist verboten? Gott im Himmel. Genau wie Müller oder Boateng hat Neuer seinen Platz in der Natze langsam,m al zu räumen, zumal ein Ter Stegen einfach absolutes Topniveau hat.
Hoeness, Brazzo und Kalle geben sich der Lächerlich preis und du verteidigst das noch und nennst Leute, die auf sowas seit Jahren keinen Bock mehr haben, Erfolgsfans, klar, leuchtet ein. Den Verein kann aufgrund des Verhaltens der Chefetage und dieses lächerlichen Rundumschlags doch keiner mehr für voll nehmen, außer halt dir, Blackone.

Getoppt wird das allerdings nur dadurch, dass du auf die Bild schimpfst, welche seitdem Hoeness wieder an der Spitze ist, immer mit Informationen versorgt wird, alles wird vorzeitig bekannt usw. Dass sah unter Sammer und Guardiola usw. deutlich anders aus. Die Bild spielt den Bayern die Bälle zu und umgekehrt, was ein weiterer Grund ist, den Bayern abzuschwören, also für mich persönlich.
 
So sehr der Reichelt auch ein Spacko und die CDU-Bild unsäglich ist, der Tweet war super ...
Teil der Pressearbeit ist halt auch das Thema "Gerüchte". Es sind ja auch nicht immer alle Gerüchte falsch, insofern ... Ich lese deshalb z.B. keine Transfergerüchte mehr, die über Spiele-lose Zeit geschrieben werden, um die Zeit zu überbrücken ... Den Rest muss man auch filtern können.
Darüber hinaus muss man sich auch Gedanken machen, wo man sich aufhält. Der FCB ist halt ein andres Kaliber als z.B. Bremen. Da herrscht halt ne ganz andere mediale Präsenz, das sollte man aber locker mit dem Unterschied in den Gehältern verkraften können (oder man ist halt an der falschen Stelle).

Aber bevor gleich Kollege BlackOne wieder ausholt: Ich bin absoluter Bayern-Sympathisant, der in der Familie immer schön einstecken muss :). Das muss man aushalten. ABER: Die Aktion war super peinlich, da gibts gar keine zwei Meinungen, ein klarer Grund, dem Verein zu entsagen (Ja klar, "Adios" ... mach ich nicht, in bleib beim Fussball :)) ...

Ich hab mir sogar gestern den N-TV-"Jogimussweg"-Bericht angesehen ... Danach steht ja noch mehr fest, wie peinlich Uli & Co waren. Das grenzt ja schon an die Trump'sche "Ich erzähle Euch, was wahr und falsch ist". Sorry, das ging gar nicht. Selbst wenn es reine Ablenkungspolitik war, dann ging der Stil erst recht nicht.
 
Der Auftritt war echt Mega scheiße, Uli sollte langsam echt mal in die wohlverdiente Rente gehen.

Es war so schön als er nicht im Vorstand war.

Über Bild Niveau aufregen und gleichzeitig in die selbe Kerbe schlagen ist halt schon höchst problematisch.

Die Spieler sollte sowas nicht befassen, das der Springer Verlag nunmal so ihr Geld verdient ist ja nichts neues, auch heute wieder eine Schlagzeile mit Ribery.

Als ob es nichts wichtigeres zu berichten gibt.

Die Reaktion von Bernat ist find ich richtig groß. Wie Uli so was nur sagen ist mir auch ein Rätsel, Bernat hat phasenweise richtig gut gespielt.

Einzig positive darauf ist das die Spieler das wohl als ein gutes Zeichen wahrnehmen.
 
So sehr der Reichelt auch ein Spacko und die CDU-Bild unsäglich ist, der Tweet war super ...
Teil der Pressearbeit ist halt auch das Thema "Gerüchte". Es sind ja auch nicht immer alle Gerüchte falsch, insofern ... Ich lese deshalb z.B. keine Transfergerüchte mehr, die über Spiele-lose Zeit geschrieben werden, um die Zeit zu überbrücken ... Den Rest muss man auch filtern können.
Darüber hinaus muss man sich auch Gedanken machen, wo man sich aufhält. Der FCB ist halt ein andres Kaliber als z.B. Bremen. Da herrscht halt ne ganz andere mediale Präsenz, das sollte man aber locker mit dem Unterschied in den Gehältern verkraften können (oder man ist halt an der falschen Stelle).

Aber bevor gleich Kollege BlackOne wieder ausholt: Ich bin absoluter Bayern-Sympathisant, der in der Familie immer schön einstecken muss :). Das muss man aushalten. ABER: Die Aktion war super peinlich, da gibts gar keine zwei Meinungen, ein klarer Grund, dem Verein zu entsagen (Ja klar, "Adios" ... mach ich nicht, in bleib beim Fussball :)) ...

Ich hab mir sogar gestern den N-TV-"Jogimussweg"-Bericht angesehen ... Danach steht ja noch mehr fest, wie peinlich Uli & Co waren. Das grenzt ja schon an die Trump'sche "Ich erzähle Euch, was wahr und falsch ist". Sorry, das ging gar nicht. Selbst wenn es reine Ablenkungspolitik war, dann ging der Stil erst recht nicht.

Der Großteil der Pressekonferenz war definitiv peinlich, vorallem das Nachtreten bzgl Bernat,da stimm ich dir zu. Ich denke, dass beim nächsten Heimspiel die Bayern Fans auch eine Reaktion zeigen werden.

Hinsichtlich der Berichterstattung mit falschen Fakten bin ich aber ganz klar bei Uli und KHR. Gerüchte hin oder her... aber teils wurde ja so berichtet, als wärˋs kein Gerücht, sondern Fakt und das geht absolut nicht.
 
Der Auftritt war echt Mega scheiße, Uli sollte langsam echt mal in die wohlverdiente Rente gehen.

Es war so schön als er nicht im Vorstand war.

Über Bild Niveau aufregen und gleichzeitig in die selbe Kerbe schlagen ist halt schon höchst problematisch.

Die Spieler sollte sowas nicht befassen, das der Springer Verlag nunmal so ihr Geld verdient ist ja nichts neues, auch heute wieder eine Schlagzeile mit Ribery.

Als ob es nichts wichtigeres zu berichten gibt.

Die Reaktion von Bernat ist find ich richtig groß. Wie Uli so nur sagen ist mir auch ein Rätsel, Bernat hat phasenweise richtig gut gespielt.

Einzig positive darauf ist das die Spieler das wohl als ein gutes Zeichen wahrnehmen.

Du sprichst es an bzgl Ribery. Der Springer Verlag ist natürlich nur auf Geld aus und sucht sich seine Negativberichterstattung. Ob Ribery tatsächlich sauer ist, weiss er nur selbst und kann auf einen zufällig erfassten Gesichtsausdruck gar nicht belegt werden.

Die Spieler waren positiv überrascht, dass sich der Vorstand ganz klar vor die Mannschaft gestellt hat
 
Es geht ja eben viel weiter. Man versucht innerhalb von 10-14 Tagen ein Sportliches Konstruk zu demontieren. Alle waren in den ersten Spielen Fit, zufrieden, Super in Form und und und... nach Augsburg war dann alles sofort scheiße. Viele Artikel schwungen dann den Bogen zurück zur WM - dann war aufeinmal ein Hummels und Boateng in Frage zu stellen, ein Müller usw. wegen einer Hand voll schlechter Spiele oder Spiele, die schlecht dargstellt werden sollen.
Hummels sprach es selber an - ständig auf die Fresse bekommen, in einem ausmaß was weit über sportliche Kritik hinaus ging. Da waren sie dann zu alt, nicht motiviert oder sonst was? Woher kommt das?
Müller angeblich "Seit Jahren" nicht mehr in Form? Hab ich unter Jupp vor der WM einen anderen Müller gesehen? einen anderen Hummels oder Boateng? Oder zu Anfang der Saison?


Götze musste das ja auch mit machen..
Und dann kommt auch noch Manuel Neuer dazu - nach 1,5 Fehler seit wieviel Jahren? Aufeinmal hat er lt. Statistik die schlechteste Saison seiner Karriere (darunter geht nix) :ugly:
Damit impliziert man, das er quasi nicht nur die Fehler gemacht hat, sondern auch die anderen Tore normalerweise z.T. verhindern hätte können.

Wie sah seine Statistik bei den Siegen am Anfang der Saison aus? Hat das einen interessiert? Hauptsache jetzt den Bogen spannen. Zumal die Statistik der Abgewehrte Bällen und Großchancen eh nix aussagt. Da war Rene Adler beim HSV immer ganz oben - hat eben nur 70 Gegentore bekommen statt dann 120...
 
Jo, damit bestätigt ihr das, was alle euch hier ankreiden :ugly:

... Bayern Hater kreiden so ziemlich alles an, hauptsache scheiss Bayern. Wennˋs irgendwas gegen die Bayern zu berichten gibt, kommt jeder bis auf das kleinste Würmchen ausm Loch gekrochen. Da schmunzelt man darüber und freut sich einfach auf die kommenden Spieltage.. aufm Platz liegt bekanntlich die Wahrheit.

Von daher ist mir das, was du hier so schreibst, absolut egal. Was andere denken, ist mir noch viel mehr egal PUNKT
 
Es geht ja eben viel weiter. Man versucht innerhalb von 10-14 Tagen ein Sportliches Konstruk zu demontieren. Alle waren in den ersten Spielen Fit, zufrieden, Super in Form und und und... nach Augsburg war dann alles sofort scheiße. Viele Artikel schwungen dann den Bogen zurück zur WM - dann war aufeinmal ein Hummels und Boateng in Frage zu stellen, ein Müller usw. wegen einer Hand voll schlechter Spiele oder Spiele, die schlecht dargstellt werden sollen.
Hummels sprach es selber an - ständig auf die Fresse bekommen, in einem ausmaß was weit über sportliche Kritik hinaus ging. Da waren sie dann zu alt, nicht motiviert oder sonst was? Woher kommt das?
Müller angeblich "Seit Jahren" nicht mehr in Form? Hab ich unter Jupp vor der WM einen anderen Müller gesehen? einen anderen Hummels oder Boateng? Oder zu Anfang der Saison?


Götze musste das ja auch mit machen..
Und dann kommt auch noch Manuel Neuer dazu - nach 1,5 Fehler seit wieviel Jahren? Aufeinmal hat er lt. Statistik die schlechteste Saison seiner Karriere (darunter geht nix) :ugly:
Damit impliziert man, das er quasi nicht nur die Fehler gemacht hat, sondern auch die anderen Tore normalerweise z.T. verhindern hätte können.

Wie sah seine Statistik bei den Siegen am Anfang der Saison aus? Hat das einen interessiert? Hauptsache jetzt den Bogen spannen. Zumal die Statistik der Abgewehrte Bällen und Großchancen eh nix aussagt. Da war Rene Adler beim HSV immer ganz oben - hat eben nur 70 Gegentore bekommen statt dann 120...
Aber man darf schon (auch ich als Bayern-Sympatisant) einsehen, dass Boateng (der klar langsamer wird und mehr als 1x in den letzten Monaten "schräg" gespielt hat) und z.B. auch Müller klare Schwächeperioden haben (Müller sogar schon nahezu 2+ Jahre). Und ich find, dann darf man das auch z.B. kritisieren.

Götze ist ja ganz geil. Ich halte ihn immer noch für das grösste Fussball-Talent der letzten Jahre und absolut Fan von ihm (ok, und seiner Frau :)), aber er bringts auch seit Jahren nicht auf den Rasen. Den MUSS man ja kritisieren.

Bei Neuer ists für mich anders. Der war jahrelang unantastbar und jetzt kommen 2-3 Dinger, die man so nicht von ihm kannte. Das darf man auch kritisieren (die Umstände sind ja auch klar), aber ich glaub, das ist kein Vergleich zu Götze.
 
... Bayern Hater kreiden so ziemlich alles an, hauptsache scheiss Bayern. Wennˋs irgendwas gegen die Bayern zu berichten gibt, kommt jeder bis auf das kleinste Würmchen ausm Loch gekrochen. Da schmunzelt man darüber und freut sich einfach auf die kommenden Spieltage.. aufm Platz liegt bekanntlich die Wahrheit.

Von daher ist mir das, was du hier so schreibst, absolut egal. Was andere denken, ist mir noch viel mehr egal PUNKT

Merkt man :D
 
Aber man darf schon (auch ich als Bayern-Sympatisant) einsehen, dass Boateng (der klar langsamer wird und mehr als 1x in den letzten Monaten "schräg" gespielt hat) und z.B. auch Müller klare Schwächeperioden haben (Müller sogar schon nahezu 2+ Jahre). Und ich find, dann darf man das auch z.B. kritisieren.

Götze ist ja ganz geil. Ich halte ihn immer noch für das grösste Fussball-Talent der letzten Jahre und absolut Fan von ihm (ok, und seiner Frau :)), aber er bringts auch seit Jahren nicht auf den Rasen. Den MUSS man ja kritisieren.

Bei Neuer ists für mich anders. Der war jahrelang unantastbar und jetzt kommen 2-3 Dinger, die man so nicht von ihm kannte. Das darf man auch kritisieren (die Umstände sind ja auch klar), aber ich glaub, das ist kein Vergleich zu Götze.


Definitiv hat Boateng deutlich nachgelassen, leider. Ich bin froh, dass wir Süle damals verpflichtet haben, ein toller Nachfolger, der immer besser wird.

Müller ist leider, wie du schon sagst,seit längerer Zeit nicht mehr der Alte und ich habe das Gefühl, dass es auch nimmer besser werden wird.
 
Aber man darf schon (auch ich als Bayern-Sympatisant) einsehen, dass Boateng (der klar langsamer wird und mehr als 1x in den letzten Monaten "schräg" gespielt hat) und z.B. auch Müller klare Schwächeperioden haben (Müller sogar schon nahezu 2+ Jahre). Und ich find, dann darf man das auch z.B. kritisieren.

Da ist es wieder. Wo war Müller bitte 2 Jahre schlecht ? In der letzten oder vorletzten Saison hat er 20+ Vorlagen gegeben und 5 oder 6 Tore gemacht, allein in der Bundesliga. In der wm Quali waren es auch 5 Tore wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Wo war das schlecht ? Unter Carlo wurde er schwächer , unter jupp dann wieder stark.

Boateng hat genauso wie Müller extrem stark gespielt in der wm Saison. Dann kam die Verletzung gegen Real, die schlechte wm und ein guter Start unter kovac. Jetzt dann wieder 2 3 schlechte Spiele.
Da gibt es keinen Grund eine General Debatte zwecks alter oder Schnelligkeit usw.
 
Da ist es wieder. Wo war Müller bitte 2 Jahre schlecht ? In der letzten oder vorletzten Saison hat er 20+ Vorlagen gegeben und 5 oder 6 Tore gemacht, allein in der Bundesliga. In der wm Quali waren es auch 5 Tore wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Wo war das schlecht ? Unter Carlo wurde er schwächer , unter jupp dann wieder stark.

Boateng hat genauso wie Müller extrem stark gespielt in der wm Saison. Dann kam die Verletzung gegen Real, die schlechte wm und ein guter Start unter kovac. Jetzt dann wieder 2 3 schlechte Spiele.
Da gibt es keinen Grund eine General Debatte zwecks alter oder Schnelligkeit usw.
Man kann und darf übrigens ruhig Spieler kritisieren, auch wenn sie noch im Verein sind ;).

Müller und Boateng haben jahrelang auf absolut hohem Weltklasse-Niveau gespielt. Boateng sieht man das Alter und die Verletzungen auf dem Platz klar an (Messkriterium: Schnelligkeit, Antritt ... subjektiv gemessen ; ... bestätigt sogar BlackOne :)). Was es bei Müller ist, keine Ahnung ... aber der gehört sowohl im Verein und in der Nationalmannschaft klar auf die Bank. Vorlagen kann jeder bei Lewy im Sturm, die Tore haben ihn früher ausgemacht ... dort zu stehen, wo sonst halt keiner (außer Müller) steht ... also ich vermisse das (leider)
Wie gesagt, ich lass Dir ja Deine Helden, aber sie sind halt nicht mehr annähernd das, was sie mal waren ... tut mir auch leid :kaffee:
 
Da ist es wieder. Wo war Müller bitte 2 Jahre schlecht ? In der letzten oder vorletzten Saison hat er 20+ Vorlagen gegeben und 5 oder 6 Tore gemacht, allein in der Bundesliga. In der wm Quali waren es auch 5 Tore wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Wo war das schlecht ? Unter Carlo wurde er schwächer , unter jupp dann wieder stark.

Boateng hat genauso wie Müller extrem stark gespielt in der wm Saison. Dann kam die Verletzung gegen Real, die schlechte wm und ein guter Start unter kovac. Jetzt dann wieder 2 3 schlechte Spiele.
Da gibt es keinen Grund eine General Debatte zwecks alter oder Schnelligkeit usw.

Es ist imho wichtig zu unterscheiden womit man Müller vergleicht. Vergleicht man ihn mit irgendeinem 0815 Spieler irgendwo ? Okay, dann ist er gut bzw. passt schon. Vergleicht man ihn mit dem Topspieler von Bayern München von früher ? Dann ist er imho seit der EM 2016 unter Form. Ein paar stärkere Wochen unter Jupp und das wars. Ich mag Müller eigentlich gerne wegen seiner anderen Art Fußball zu spielen (wenn ich das so ausdrücken kann). Aber der ist für mich nach Götze einer der Spieler schlechthin mit dem größtem Formverlust bzw. der längsten Leistungskrise. Das schlägt sich nebenbei sicherlich auch in Statistiken nieder wenn es danach geht.
 
F8645C27-7AC6-4D81-90CB-5E1BF6D9C8D7.jpeg


... und darüber muss man einen Artikel verfassen :grins:

Nach dem 3-1 Erfolg in Wolfsburg muss man negative Berichterstattung liefern, auch wenn diese aus der Luft gegriffen wurde, ansonsten verkauft sich das Blatt nicht gut genug. Da hat der Chef Redakteur wieder beste Arbeit geleistet... :ugly:
 
Zurück
Oben