Naja, der ist 31
Bin mal gespannt wie der da hinpasst
31 Jahre ist doch kein Alter.. 30mio sind trotzdem zu wenig. So einen Kämpfer benötigen wir für unser Mittelfeld.
Hoffentlich noch Thiago und Boateng weg, dann wäre ich größtenteils zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der ist 31
Bin mal gespannt wie der da hinpasst
Man kann tendenzen in testspielen erkennen. Robben und ribery haben anscheinend sehr gute spiele abgeliefert. Mal sehen ob es noch transfers gibt, boateng könnte wohl noch gehen.Ich mittlerweile auch. Vielleicht schaue ich mir am Sonntag das Spiel an. Wobei Testspiel e ja meistens eher für die Katz sind.
Testspiele sind nicht bewertbar und total für die Katz!
Für den Zuschauern vielleicht aber nicht für das Team
Für den Zuschauern vielleicht aber nicht für das Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen