Ich schieb das mal auf Lustlosigkeit bzw sein Wechselwunsch. Ich mein lewa hat diese Saison 44 Tore glaub ich insgesamt geschossen oder? Also so schlecht kann er nicht sein. Denke wie gesagt dass das alles bisschen Absicht ist um sein Wechsel zu forcieren.Der hat sich schon arg zurückentwickelt, seine Chancennutzung ist so schlecht.
Also ich würde ihm auch nicht nachtrauern. In wichtigen spielen ist er untergegangen.







