Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat sich schon arg zurückentwickelt, seine Chancennutzung ist so schlecht.

Also ich würde ihm auch nicht nachtrauern. In wichtigen spielen ist er untergegangen.
Ich schieb das mal auf Lustlosigkeit bzw sein Wechselwunsch. Ich mein lewa hat diese Saison 44 Tore glaub ich insgesamt geschossen oder? Also so schlecht kann er nicht sein. Denke wie gesagt dass das alles bisschen Absicht ist um sein Wechsel zu forcieren.

Ich schieb das mal auf Lustlosigkeit bzw sein Wechselwunsch. Ich mein lewa hat diese Saison 44 Tore glaub ich insgesamt geschossen oder? Also so schlecht kann er nicht sein. Denke wie gesagt dass das alles bisschen Absicht ist um sein Wechsel zu forcieren.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass nicht er sondern Mutti weg will. Die will mal in die große weite Welt....

mark my words....

Japp, ist nicht das gleiche. Bayern entscheidet am Ende.

Aber ich denke, wenn sie Ersatz bekommen, dann sollen sie das geld nehmen.
Im Pokal finale hat Lewandowski aber wieder einen wichtigen Treffer gelandet. So ist es ja dann auch nicht, das er immer abtaucht in wichtigen spielen.

Wir sind doch in einer ganz anderen Situation? Der Spieler hat um Freigabe gebeten und ist nicht in den Streik getreten. Sind doch ganz verschiedene 2 Paar Schuhe... :D
Noch hat er um Freigabe gebeten ...
Mal sehen wie das endet, wenn er die nicht bekommen sollte. Streiken wird er sicherlich nicht, aber sowohl bei uns als auch bei Legia Warschau wars dann immer sehr unruhig mit viel Trubel über seine Berater wenn er sich vorgenommen hatte zu gehen.

Wann schicken sie endlich den Trottel da vorne in die Wüste? Soll er doch gehen....bringt doch eh nix, wenns zählt und seine verquere Selbsteinschätzung ist zunehmend nervig.

Glaube nicht, dass Real interessiert wäre. Selbst wenn und ein Tausch mit Bale im Raum stünde, dann dürfte Bayern wahrscheinlich noch ordenltich was oben drauf schlagen und einen Stürmer bräuchte es dann auch noch.

Aber warum sollte ein Bale in so eine langweilige Liga wechseln??? Die Klubs auf der Insel wären doch sicherlich viel interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Das was Marcello sagt. U.m. Freigabe gebeten ist eine Sache aber was passiert wenn Bayern ablehnt eine andre. wobei ich auch denke das Lewi da nicht so abgehen wird wie Dembele
So geht das im Leben nicht ab....da sind charakterlich Klassenunterschiede dazwischen. Bzgl. der menschlichen Reife war Dembele ja auch nur ein Kindergartenkind.

Und Real Madrid will 230 Mio. Ablöse für Bale :lol::lachweg:

....weil der ein Fallrückziehertor kann, oder warum ??? Wer das bezahlt, ist ein Fall für das Vormundschaftsgericht ! Bale ist keine 100 Mio. wert :vogel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geht das im Leben nicht ab....da sind charakterlich Klassenunterschiede dazwischen. Bzgl. der menschlichen Reife war Dembele ja auch nur ein Kindergartenkind.

Und Real Madrid will 230 Mio. Ablöse für Bale :lol::lachweg:

....weil der ein Fallrückziehertor kann, oder warum ??? Wer das bezahlt, ist ein Fall für das Vormundschaftsgericht ! Bale ist keine 100 Mio. wert :vogel:
wenn junger Sané schon auf 90 taxiert wird ist ja ein fertiger Bale locker 100 Wert :D

Ich hoffe einfach mal, dass das Kasperletheater von Kalle und Uli nur das ist. Ein Theater um den Preis für ihn hoch zu treiben. Wenn die genannten Summen stimmen - rund 100 Mio - für ihn muss man ihn verkaufen. Der wird 30 Jahre und hat noch sicher 2 starke Jahre im Tank. Aber - aus meiner Sicht verständlicher Weise - er will sich verändern, wir würden eine starke Ablöse bekommen, das Mannschaftsklima dürfte auch eher besser durch einen Abgang von ihm werden, muss man das machen.

Alleine meine Befürchtung ist, dass Uli sich mal wieder aufspielen muss und zeigen will dass Bayern nicht mit sich spielen lässt und zwingt ihn zu bleiben, Lewy wird bockig und spielt ne lalal Saison und nächsten Sommer geht er dann irgendwie für 30 Mios doch. Wenn das so kommt bin ich endgültig fertig mit Uli. Okay, das bin ich jetzt schon.

Natürlich darf man sich fragen was man mit dem Geld macht und ob man einen guten Ersatz findet. Daran hätte ich aber keinen Zweifel, zumal man dadurch auch den Weg der Verjüngung der Mannschaft fortführen könnte. Wo man schon mit Robery verlängert hat, könnte man hier jetzt wirklich ansetzen und die Offensive für die nächsten Jahre verjüngen und aufstellen. Bin wirklich gespannt was passiert und hoffe alle Parteien gehen ordentlich miteinander um.

Von mir aus kann Lewandowski gerne gehen, bei mir ist er eh unten durch als er sich über seine Mitspieler beschwert hat das er kein Torschützenkönig geworden ist. Dazu geht mir bei dem auf den Sack wie er sich immer inszeniert und eine Marke aufbauen will. Mag den einfach nicht.
Stürmer hatte Bayern immer gute, da findet sich sicherlich was da mach ich mir keine Sorgen. Eher dann schon um die Abwehr wenn Boateng uns verlässt. Dann haben wir noch Hummels, Süle und evtl. Martinez. Da könnte man noch was machen meiner Meinung nach.

Glaub ich inzwischen nicht mehr dran. Da will man zeigen dass man die größeren Eier hat. :fp: Ganz furchtbar. Und Kalles Statement zu Thiago klingt auch nicht so als ob man ihn unbedingt halten will. Oh my....... Gut das erstmal WM ist.

Jerome kann gerne gehen :) Alt, verletzungsanfällig und inzwischen nervig. Robert gleich mit. Am besten als Bündel für 200 -250 Mio :grins: Zudem hat man mit Süle auch einen Innenverteidiger mit Perpektive an Board...

Thiago allerdings muss man halten. Mit Ulli geht es echt ziemlich steil wieder bergab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben