Der Goretzka Deal ist wohl durch.
Freut mich, denke man wird dann aber einen der aktuellen Mittelfeldspieler abgeben. Es gab ja letzte Woche Gerüchte zu einem möglichen Abgang von Vidal.
Freut mich, denke man wird dann aber einen der aktuellen Mittelfeldspieler abgeben. Es gab ja letzte Woche Gerüchte zu einem möglichen Abgang von Vidal.
Egal ob beide noch eine Verlängerung bekommen: Sie haben unsere Erfolgsära entscheidend mitgeprägt. Sie werden in meinem FC Bayern Fan Herzen immer einen Platz haben 

Vertrag soll bis 2022 laufen.