Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht die letzten Monate mit Robbery? :heul: Egal ob beide noch eine Verlängerung bekommen: Sie haben unsere Erfolgsära entscheidend mitgeprägt. Sie werden in meinem FC Bayern Fan Herzen immer einen Platz haben :liebe:
 
Ich finde beide noch sehr gut, aber irgendwann muss auch der Verein den Cut machen und die Entwicklung jüngerer und ebenso talentierter Spieler forcieren. Robbery als Bankdrücker und Joker will ich mir nur ungerne vorstellen. Das hätten beide nicht verdient. Das ist aus Sicht vom FC Bayern keine leichte Situation. Man ist unendlich dankbar, muss aber auch an die Zukunft denken. Wenn sie verlängert weden, dann maximal noch ein Jahr. Danach wird definitiv Schluss sein, denke ich.
 
Wenn beide verlängern wollen warum nicht. Gerade ribery hatte gute angebote und ist geblieben. Aber schon traurig wenn die gehen, sind beide top.
James gefällt mir auch richtig gut, glaub der bleibt. Wer mal in münchen ist will nicht mehr weg.
 
Wenn beide verlängern wollen warum nicht. Gerade ribery hatte gute angebote und ist geblieben. Aber schon traurig wenn die gehen, sind beide top.
James gefällt mir auch richtig gut, glaub der bleibt. Wer mal in münchen ist will nicht mehr weg.
also ich würde es schon sehr schade finden wenn Bayern ihnen nicht noch ein Jahr gibt. Die beiden haben Bayern geprägt wie nur wenige und waren immer verlässlich und loyal. Haben nie ernsthaft an einen Wechsel gedacht und alles für den Verein gegeben. Auch wenn es für Bayern ein Minusgeschäft wäre, hätten beide den einen letzten Einjahresvertrag verdient.
 
also ich würde es schon sehr schade finden wenn Bayern ihnen nicht noch ein Jahr gibt. Die beiden haben Bayern geprägt wie nur wenige und waren immer verlässlich und loyal. Haben nie ernsthaft an einen Wechsel gedacht und alles für den Verein gegeben. Auch wenn es für Bayern ein Minusgeschäft wäre, hätten beide den einen letzten Einjahresvertrag verdient.
Seh ich auch so. Wäre auch eine investition in die zukunft. Bayern lässt keine spieler fallen und schiebt sie ab. Kann aber auch sein
das ribery und robben noch gut verträge im ausland bekommen. Würde beiden gönnen nochmal richtig was mitzunehmen. In katar oder usa oder so.
 
Denke, dass beide Spieler noch ein Jahr in München bleiben werden, wenn keine größeren Verletzungen anfallen.

War gestern in Leverkusen dabei. Robben hat irgendwie überhaupt nicht nach hinten gearbeitet, stand auf der rechten Außenbahn ziemlich weit vorne. Denke mal, dass es Taktik war... aber schon merkwürdig.
 
Naja, ich glaube nicht dass Goretzka jetzt schon (wenn überhaupt) ins Ausland gewechselt wäre sondern ansonsten erstmal noch bei Schalke geblieben wäre. Wäre also imho der Bundesliga nicht verloren gegangen.
 
Vielleicht. Wobei er ja auch nicht jünger wird.
Ich, als BVB-Anhänger, habe ja leider viel unter Robben gelitten.
Aber ich muss schon sagen, dass es immer großartig war ihn kicken zu sehen.
Auch als Führungsspieler und Persönlichkeit ein großartiger Kerl, seine Interviews waren immer gut und ehrlich.
Wenn er sich nicht ganz so oft hätte fallenlassen ein durch und durch Top-Kerl.
Aber wie gesagt er wird nicht jünger und irgendwann kann er die Leistung halt nicht mehr so abrufen, mir wird er trotzdem sehr fehlen.
Ribery hingegen gar nicht, den fand ich sportlich nie so gut wie er immer gehandelt wurde und menschlich ... ähm ja noch weniger.
 
Zurück
Oben