Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt schlimm aktuell mit unseren Verletzten. Jetzt fällt auch Thiago länger aus. Mal gespannt wann der wieder gegen den Ball treten kann. Robben scheint nicht so schlimm verletzt zu sein. Das ist das einzig negative in Zusammenhang mit dem Kommen von Heynckes. Plötzlich ist das Lazarett so voll wie schon lange nicht mehr. Gut dass Müller wenigstens bald wieder fit ist und bei Coman scheint es auch nichts allzu Schlimmes zu sein. Dazu ist Ulle ein Superersatz für Neuer. Hätte ich nicht erwartet.

Ist schon sehr auffällig, frage mich, ob es etwas mit der Fitness der Spieler zu tun hat und ob der aktuelle Spielstil dem Team körperlich wieder mehr abverlangt als vor dem Trainerwechsel.

ich war die letzten 2 tage geschäftslich in lille. da die verbindung münchen lille scheisse ist, flieg ich immer über brüssel. ich bin geute morgen zurück geflogen.
aus der lufthansa launch kam urplötzlich robben heraus gelaufen, in der nähe dr.müller wohlfahrt. ich wollte nach nem foto fragen, er lief aber so, als ob er ungern angesprochen werden wollte. irgendwie schien er abweisend.

dann war er schon im flieger. dann kam eine stimmezu hören der mirbekannt war, siehe da oliver kahn. auch ohne kameras redeter so komisch :)

bichts desto trotz, gott sei dank nur ein kleiner muskelfaserriss bei robben

EDIT:
Mensch wenn ich meinen Beitrag nochmal durchlese, muss ich mich ja schämen. Was für ein Text :)
Kommt wohl davon, dass ich eigentlich meinen ersten Flug verpasst habe, das war der letzte Flug von Brüssel nach München. Belgier können bei veränderten Wetterbedingungen nicht richtig Autofahren (130 KM = 3,5 Stunden)
Habe dann an einem Flughafenhotel genächtigt. das leider mehr schlecht als recht. Kam auf ca. 3 Stunden schlaf. Ich war total durch den wind und völlig erschöpft. Jetzt bereue ich es sogar, das ich nicht einmal Kahn nach einem Foto gefragt habe!

Zuletzt bearbeitet:
Die Arena wird wohl optisch ein wenig aufgefrischt.

new-allianz-arena (3).jpg

Und Zé Roberto beendet mit 43 seine Karriere, war schon ein cooler Typ :D

http://www.sport1.de/internationale...tar-ze-roberto-beendet-mit-43-jahren-karriere
a60bbc65-b53d-11e6-b3ce-f80f41fc6a62

Wie läuft eigentlich die Kaderplanung bei euch? Ist da der Coach alleine für verantwortlich?

Jetzt hackt selbst der Hinkäss, von dem ich eigentlich sehr viel hielt, auf Carlo rum, er (& sein Team) habe sich im Sommer quergestellt und keinen Ersatzmann für Lewa gewollt. An was ist der gute Mann denn sonst noch schuld?

Ganz übler Stil, den die Herren bei euch im Verein derzeit pflegen. Da kommt mir echt die Kotze hoch. Die dürfen sich in Sachen Verhalten alle eine fette Scheibe von Ancelotti abschneiden, der trotz allem nun wirklich ein absoluter Gentleman ist.

Wobei da auch die Frage ist, was die Medien daraus machen. Klar ist, dass es bei allen Beteiligten Verfehlungen gab, da ist aber sicher auch bei Ancelotti nicht alles top gelaufen.

Wie läuft eigentlich die Kaderplanung bei euch? Ist da der Coach alleine für verantwortlich?

Jetzt hackt selbst der Hinkäss, von dem ich eigentlich sehr viel hielt, auf Carlo rum, er (& sein Team) habe sich im Sommer quergestellt und keinen Ersatzmann für Lewa gewollt. An was ist der gute Mann denn sonst noch schuld?

Ganz übler Stil, den die Herren bei euch im Verein derzeit pflegen. Da kommt mir echt die Kotze hoch. Die dürfen sich in Sachen Verhalten alle eine fette Scheibe von Ancelotti abschneiden, der trotz allem nun wirklich ein absoluter Gentleman ist.

Er Hat doch nur gesagt das man besser planen sollte und ich denke das schliesst alle mit ein nicht nur Ancelotti

Ich beziehe mich auf folgende Aussage, wie sie tm.de von der Süddeutschen zitiert.

https://www.transfermarkt.de/heynck...sommer-richtig-planen-ldquo-/view/news/294353

Mal davon ausgegangen, dass sie auch genau so fiel. Als ob ein Ancelotti dem FC Bayern München seinen Willen auzwingen könnte.

Ja aber wo ist das Problem jetzt genau, ist es falsch, oder warum hängst dich da jetzt so auf.

Was genau vorgefallen ist und wer da jetzt was genau gesagt hat wissen wir doch nicht. Wenn es so war wie geschildert hat Heynckes doch recht damit.

Glaube kaum das er irgendeinen quatsch erzählt.

Ich finde es für einen Club wie es der FC Bayern ist, nämlich ein absoluter Weltverein, schlichtweg peinlich und unnötig, ständig und immer wieder auf den Mann einzutreten. Selbst Monate später. Das fängt beim Würstchenopa an, zieht sich durch die Spieler und Jupp mischt da nun auch peripher mit.
Dass das Kapitel Ancelotti zweifelsohne ein grosser Fehler war, ist hinlänglich bekannt, und zwar beidseitig. Ihn jetzt aber zum alleinigen Buhmann hinzustellen, ständig und immer wieder, lässt tief blicken.

Mich nerven solche Dinge.
Andere vielleicht nicht.

Hat er das nicht über die Pillen gesagt?
Exakt.
Louis van Gaal (Foto) hat im niederländischen Fernsehen verraten, dass er einst die Möglichkeit hatte, zu Bayer Leverkusen zu wechseln. „Ein Klub, der eigentlich zu mir passen würde. Aber heute bekommt man weniger Zeit, um etwas aufzubauen“, sagte van Gaal bei „Fox Sports“.
Der ehemalige Coach des FC Bayern hatte die Offerte der Werkself abgelehnt. Seine Begründung: Er wolle nur noch ganz „große Klubs“ trainieren. Sollte Borussia Dortmund beim Niederländer anfragen, würde er ebenfalls nein sagen. „Dortmund kann nicht mit Bayern München verglichen werden“, so van Gaal.
https://www.transfermarkt.de/van-ga...rosse-klubs-ldquo-trainieren/view/news/295278
Van Gaals Zeit ist sowas von vorbei. Der hat gar keine Ahnung mehr wie was funktioniert. Unabhängig das ich BVB Fan bin ist die Aussage einfach dumm und Quatsch
Chillax doch mal. Van Gaal ist immer noch ein dicker Fisch.

Und woran machst du das fest? Dass er 66 ist? Dass er seit Sommer 2016 nach Manchester United keinen Job mehr hatte?

Man kann ja Kritik üben, gerne. Aber wo sind die Argumente? Einem Van Gaal vorzuwerfen, er wäre komplett raus und hat keinen Plan von nichts, ist schon sehr anmaßend. Gerade in Zeiten, in denen ein 72-jähriger Heynckes, der tatsächlich und mit voller Absicht schon komplett raus war, die Bayern wieder in die Spur gebracht hat.

das er für seinen Namen nix mehr gerissen hat. Wann hat er mal wirklich was gerissen? Wenn er noch so groß ist wieso schreit kein großer Verein mehr nach ihm? Das war alles früher mal anders... Daran mache ich das für mich fest. Und du musst nicht immer alles hinterfragen und fachlich korrekte Argumente dafür fordern. Einfach mal hinnehmen.

Zurück
Oben