Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein blödes Geschwätz kann ja nur von einem Dortmunder kommen.

Wie man Louis nur die Qualität absprechen kann :vogel:

Aber Gleichzeitig meint ein Peter Stöger kann es ja besser der nun wirklich noch nichts erreicht hat(international)

Und jetzt husch aus dem Bayern Thread.
nun bleib doch mal sachlich anstatt meine Meinung als blödes Geschwätz abzutun... Also mal ehrlich. Fällt dir da nix anderes ein als mir so zu komm? Mit Mutzi kannst wenigstens mal normal über was reden, bei dir gehts gleich in die Richtung. Muss ja echt nicht sein. Aber nochmal für dich. Seine Qualitäten hab ich ihm nie abgestritten sondern nur gesagt das es heute nicht mehr reichen würde für ihn ein Titel zu holen. Mehr nicht. Wieso du dich so angegriffen fühlst ist ja doch bissl albern oder?
 
na bloß gut das ihr angeblich alle wisst das es noch klappen könnte und nur ich keine Ahnung hab...
Niemand sagt das er 100% was holt, das kann kein Trainer garantieren.

Aber du sprichst ihn halt einfach mal die Klasse ab weil er alt ist, vor allem das du kein peil hast wie Van Gaal spielen lässt, mit Libero:ugly:

Erst Van Gaal hat bei uns die erfolgreiche Zeit eingeläutet, Heynckes hat sehr viel von Louis übernommen und taktisch nicht viel anders agiert, aber du klar du als BVBler hast natürlich das bessere Wissen über einen Trainer der nie den BVB trainiert hat.

Wahrscheinlich einfach angepisst das so ein großer Trainer wie Van Gaal es ist, nie den BVB trainieren würde.
 
Niemand sagt das er 100% was holt, das kann kein Trainer garantieren.

Aber du sprichst ihn halt einfach mal die Klasse ab weil er alt ist, vor allem das du kein peil hast wie Van Gaal spielen lässt, mit Libero:ugly:

Erst Van Gaal hat bei uns die erfolgreiche Zeit eingeläutet, Heynckes hat sehr viel von Louis übernommen und taktisch nicht viel anders agiert, aber du klar du als BVBler hast natürlich das bessere Wissen über einen Trainer der nie den BVB trainiert hat.

Wahrscheinlich einfach angepisst das so ein großer Trainer wie Van Gaal es ist, nie den BVB trainieren würde.
mein Gott raffe doch mal dass das mit dem Libero ein überspitztes Beispiel war und kein in Stein gemeißelter Fakt. Ist das so schwer zu verstehen? Und auch NOCHMAL für dich: Ich habe nie abgestritten das er damals, so wie du auch gesagt hast, großes geleistet hat. Aber ich bezweifle stark das es heute wieder klappt. Oder willst du mir erzählen du würdest applaudieren und dich freuen wenn er wieder zu Bayern kommt und ernsthaft dran glauben das er Meister oder gar CL Sieger wird?

und mit angepisst hat das mal gar nix zu tun... Wieso sollte ich? Heute könnte Van Gaal froh sein wenn der BVB klingeln würde oder überhaupt ein großer Verein sich für ihn interessiert.
 
na bloß gut das ihr angeblich alle wisst das es noch klappen könnte und nur ich keine Ahnung hab...

Hä? Aber andersherum wäre es für dich in Ordnung? Du bist der einzigste der etwas behauptet. Wir revidiert das nur in dem wir sagen, das es keiner, auch du nicht, wissen kann.
Und der Aki würde in den Kniefall gehen wenn einer vom Schlag Van Gaal den BVB trainieren würde.
Aber dort weiß man ja nicht was man will. Erfolg will man nicht mit Tuchel, da zwischenmenschliche Probleme. Bosz war super nett aber kein Erfolg. Auch wieder falsch. :ugly::ugly:
 
mein Gott raffe doch mal dass das mit dem Libero ein überspitztes Beispiel war und kein in Stein gemeißelter Fakt. Ist das so schwer zu verstehen? Und auch NOCHMAL für dich: Ich habe nie abgestritten das er damals, so wie du auch gesagt hast, großes geleistet hat. Aber ich bezweifle stark das es heute wieder klappt. Oder willst du mir erzählen du würdest applaudieren und dich freuen wenn er wieder zu Bayern kommt und ernsthaft dran glauben das er Meister oder gar CL Sieger wird?

und mit angepisst hat das mal gar nix zu tun... Wieso sollte ich? Heute könnte Van Gaal froh sein wenn der BVB klingeln würde oder überhaupt ein großer Verein sich für ihn interessiert.

Klar, würde Van Gaal mit Kusshand nehmen, der ist ja damals nur geflogen weil er Trouble mit der Vereinsführung hatte. Fand ich damals nicht gut das er gehen musste.


Der BVB ist kein großer Klub, meinst du irgendein Star würde zu euch wechseln:?
 
Die Leihe von Sanches wird unter Umständen bereits im Winter beendet.

Da er in England wohl nicht wirklich Fuß fassen konnte wäre das vermutlich nicht die schlechteste Option, vielleicht schaft es Heynckes ihn in das Team zu integrieren. Wie letzte Woche schonmal geschrieben tut mir der Spieler mittlerweile schon ein wenig leid, aber ist ja nicht das erste Talent, das sich schwer tut die Leistung des ersten richtigen Profijahres bei einem anderen Club wieder genauso abzurufen.
 
Die Leihe von Sanches wird unter Umständen bereits im Winter beendet.

Da er in England wohl nicht wirklich Fuß fassen konnte wäre das vermutlich nicht die schlechteste Option, vielleicht schaft es Heynckes ihn in das Team zu integrieren. Wie letzte Woche schonmal geschrieben tut mir der Spieler mittlerweile schon ein wenig leid, aber ist ja nicht das erste Talent, das sich schwer tut die Leistung des ersten richtigen Profijahres bei einem anderen Club wieder genauso abzurufen.

Ja bin mal gespannt, Vllt kann Heynckes da was reissen, Coman spielt ja auch wieder wie im ersten bzw. sogar besser als im ersten Jahr bei uns.
 
Sanches hat in München noch nie gut gespielt. Da sich kann Heynckes aufm Kopf stellen, daran wird sich nichts ändern.

Sanches ist und bleibt völlig überbewertet.
Find ich jetzt nicht, ich finde man hat sein können schon aufblitzen sehen, aber er hat auch kaum Spielzeit bekommen, daher schwer einzuschätzen.
 
Wenn ein Spieler aufm Trainingsplatz keine ausreichenden Leistungen bringt, ist die Wahrscheinlichkeit halt sehr gering auf Einsätze.

Das was ich von ihm spielerisch bisher gesehen habe war sehr enttäuschend und absolut nicht ausreichend für Bayern München.
 
Zurück
Oben