Niemand sagt das er 100% was holt, das kann kein Trainer garantieren.
Aber du sprichst ihn halt einfach mal die Klasse ab weil er alt ist, vor allem das du kein peil hast wie Van Gaal spielen lässt, mit Libero
Erst Van Gaal hat bei uns die erfolgreiche Zeit eingeläutet, Heynckes hat sehr viel von Louis übernommen und taktisch nicht viel anders agiert, aber du klar du als BVBler hast natürlich das bessere Wissen über einen Trainer der nie den BVB trainiert hat.
Wahrscheinlich einfach angepisst das so ein großer Trainer wie Van Gaal es ist, nie den BVB trainieren würde.