Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem ein Trainer rausgeschmissen wird kommen doch immer irgendwelche Sachen ans Licht. Da melden sich dann immer die Leute die denken zu unrecht auf der Bank gesessen zu haben usw.
Das wird bei allen Teams und Trainern so sein.

Zuletzt bearbeitet:
doch ging es. 5 Spieler sollen sich nach mehreren Quellen gegen den Trainer gestellt haben. Heißt für mich das sie unzufrieden waren und um es mal platt zu sagen, gebockt haben. Zu sagen das es nicht rund läuft ist ja eine Sache aber zu bocken weil es ihnen nicht passt wie es läuft was anderes. Aber sind ja eh nur alles Spekulationen, was dabei nun wirklich stimmt können wir eh nicht nachvollziehen.

Das interpretierst du so.

Womit er aber nicht allzu daneben liegt, sollten die Presseartikel denn auch wirklich stimmen (des Kickers beste Tage liegen bereits lange zurück).
Allein dass sich manche Spieler erlaubt hätten, entgegen der Vorschrift nach eigenem Trainingsplan zu trainieren, dürfte ja wohl zeigen, wie sehr da die Autorität des Trainerstabs untergraben worden sein soll.

Wobei da dann auch die Frage Ist, womit er sich die Autorität dann noch verdient hat. Ist ja erschreckend dass Profis selbst was machen müssen. Das erklärt schön einiges. Bisher bin ich lediglich von den taktischen Mängeln ausgegangen die man halt massiv auf dem Platz sehen konnte. Bin mir auch absolut sicher dass Lahm deswegen seine Karriere vorzeitig beendet hat. Der hat gesehen dass es unter Ancelotti nichts mehr zu gewinnen werden gibt. Der neue Trainer wird da in vielen Bereichen richtig Arbeit vor sich haben.

hm. Vllt hat Tuchel schon abgesagt? Ich meine die Vorbereitungszeit die Tuchel hätte wäre quasi Null. Ob er das wirklich machen will so völlig ohne Zeit und Vorbereitung so einen Verein zu übernehmen wo man sofort Ergebnisse braucht ist ja auch die Frage. Muss man ja auch abwägen das man dort schnell durchgereicht wird und man dann als Depp da steht.

auch richtig. Denke nicht das er den Lückenfüller spielen will. So schlecht Van Gaal vllt sportlich wäre aber ich denke er wäre vllt der einzige Trainer "mit einem großen Namen" der sich vllt bis Saisonende hinsetzt. Frage bleibt natürlich ob Nagelsmann schon nächste Saison kommen will / darf.

Ne wenn Tuchel, dann würde der schon für dauerhaft geholt. Bin gespannt ob Uli und Kalle sich einig werden. Normal wäre sicher schön ne Entscheidung verkündet worden. Etwas mehr Erfahrung wäre für Nagelsmann sicher gut. Weiß nicht ob der sich bei all den Problemen bei uns aktuell einen Gefallen tun würde. Kalle und Uli nochmal extra haben sich mit Pep getroffen. Kann mir vorstellen dass sie ihn da um seine Einschätzung gefragt haben.

Aber vllt wäre es gut mit einem jungen aber doch sehr sehr guten Trainer eine neue Ära einzuleiten. Ich weiß Bayern hat keine Zeit aber vllt mit Nagelsmann. neuen jungen guten Spielern was aufbauen das Bayern wieder dahin kommt wo sie unter Pep waren. Ist Nagelsmann nicht der Top Favorit von Hoeneß? War mir so das ich das mal gelesen hab.

Ist er wohl auch. Aber ich sag mal, ein Trainer von 44 Jahren ist jetzt auch nicht gerade alt und in 3 Jahren ist Nagelsmann noch immer deutlich unter 40. Ich denke morgen oder übermorgen haben wir vielleicht schon Klarheit. Angeblich hat TT sich Bedenkzeit erbeten...

hm wieso sollte Uli Pep das sagen? Aber naja glaube das Tuchel fachlich schon was bringt aber da wird es ja noch schwerer als beim BVB. Lass mal Tuchel der Sturkopf setzt (übertrieben gesagt) Neuer oder Lewa auf die Bank weil er andere für besser hält. Dann geht der Zirkus von vorne los. Auch wie lange er wenn Vertrag bekommt würde mich echt interessieren.

Zurück
Oben