hieß doch eh das sie innerhalb der 2 Wochen Pause ein Trainer präsentieren wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Natürlich hat er taktisch ein Händchen.
Aber halt menschlich nicht.
Und nicht nur mit den Spielern, da ging es ja auch um Streit mit Zorc und um Auseinandersetzungen mit Watzke und um den Rauswurf von Spielbetrieb von Mislintat.
Dazu bei den Spielern angeeckt, seine Interviews in denen es dann so in etwa hiess "ich habe keine Fehler gemacht, die Mannschaft hat verloren", das nachtreten gegen Hummels und so weiter.
Er ist halt absolut kein umgänglicher Charakter, kein Kumpeltyp.
Er lebt und wird respektiert durch sein Können, durch die Ideen die er hat ... aber das ist halt nicht alles.
Als Trainer mußt Du auch der Klebstoff sein, der alles zusammenhält und eine Einheit formen und bilden.
Wenn was nicht so läuft wie er will tritt er aus.
Das war bei Mainz so, bei uns liefs in der Anfangszeit etwas besser, aber in beiden Fällen ist es nicht an mangelndem Erfolg gescheit sondern an der Person Thomas Tuchel.
Aber, wie gesagt, vielleicht lernt er ja irgendwann mal dazu ...?!
wenn das mit der spanisch - italienischen freundschaft stimmt, dann dürfte es da aber auch ein problem im team geben .

Wie gesagt, ich denke Tuchel hat ähnlich wie Pep agiert, wer nicht gut genug war flog raus, und was dann bei euch passiert ist fand ich ähnlich wie bei uns jetzt unmöglich.
Also so kacke kann Ancelotti net sein.
Der Typ hat 3x die Championsleague gewonnen, in drei Ländern den Pokal geholt und ist mit vier verschiedenen Mannschaften in jeweils unterschiedlichen Ländern Meister geworden.
Ist er auch nicht. Er passt einfach nicht zur vorausgegangenen Spielphilosophie, die die Bayern mit Pep intensiviert hatten. Mit der Entscheidung pro Carlo hat man das alles über Bord geworfen. Wussten die das nicht?
Was die aktuellen Meldungen/Aussendarstellung angeht, macht sich der Verein auch maximal lächerlich. Die Führungsetage und einzelne Spieler selbst, die da ständig nachtreten (Robben, wtf?!).
Karl Heinz, Uli & Co. sind im Grunde diejenigen, die sich selbst hinterfragen müssen. Von Leuten wie Ribery, Müller & Co. ganz zu schweigen, die ja seit Ewigkeiten zu keinen nennenswerten Leistungen mehr imstande sind.
Finde es generell ein Unding das Spieler sich über einen Trainer beim Vorstand beschweren können und jammern und das (vllt) beigetragen hat zu seinem Rauswurf. Effenberg hat es im Interview richtig gesagt. Sinngemäß meinte er das viele Spieler Memmen sind und man wenn es einem nicht passt das man auf der Bank sitzt einfach Gas geben sollte und den Trainer mit Leistung überzeugen sollte.
Bin echt gespannt wie Tuchel (wenn er kommt) das macht. Zumal es ja da sicherlich auch etwas Zeit dauert bis da alles greift. Zeit ist ja bekanntlich bei Bayern Mangelware
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen