Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass das halt ne Nichtleistung war, darüber braucht man doch gar nicht schreiben. Hat doch jeder gesehen. Nur wenn ich die Nacht durchfeier und am nächsten Tag ne Klausur verhaue, zeigt das halt auch nicht mein wahres Leistungsvermögen. Finde ich ziemlich komisch wenn sich Fans über Testspiele ihres Vereins aufregen. Was zählt ist wenn Buli startet und nichts anderes.

Letztes Jahr hatten wir nicht annähernd so viele Spiele wie dieses Jahr, dieses Jahr haben wir gefühlt alle 2 Tage ein Testspiel gehabt

Das sind Testspiele, mir doch egal wie die ausgehen.

Ich verstehe aber immer noch nicht was du hier im Thread eigentlich suchst:?

War gestern eines der schlechtesten Spiele der Bayern, das ich live im Stadion gesehen habe. Aber früher war eine beschissene Vorbereitung meistens ein Garant für eine erfolgreiche Saison :D

Dass das halt ne Nichtleistung war, darüber braucht man doch gar nicht schreiben.

Mehr hab ich doch nicht gesagt. Nur das es ein sehr schlechtes Spiel war und für meine Verhältnisse gesehen Bayern doch recht oft verloren hat, auch wenn es nur Vorbereitung ist. Trotzdem kann man das doch ansprechen. Ihr lieben Bayern Fans müsst nicht immer gleich sonst was negatives denken wenn mal einer was sagt. Das doch nur Konversation. ;)

Mehr hab ich doch nicht gesagt. Nur das es ein sehr schlechtes Spiel war und für meine Verhältnisse gesehen Bayern doch recht oft verloren hat, auch wenn es nur Vorbereitung ist. Trotzdem kann man das doch ansprechen. Ihr lieben Bayern Fans müsst nicht immer gleich sonst was negatives denken wenn mal einer was sagt. Das doch nur Konversation. ;)

Versteh ich nicht, machen wir auch oft genug wenn es um was geht, also wenn wir verkacken, aber gerade hier macht es halt keinen Sinn.

Gerade wenn hier ein Dortmunder auftaucht und irgendein einen quark labert.

Die Frage ist über etwas willst du diskutieren?

Heute spielt beispielsweise eine komplett andere elf, da ist 1 Stammspieler dabei.

Neapel dagegen spielt heut wie die auch in einem Pflichtspiel spielen würden.

Denke nicht das wir heute was erwarten dürfen.

denke weder noch. Denke er will einfach mal testen und den jungen Spielzeit geben. Machen ja alle so. Auch der BVB hat eine Mannschaft raus geschickt die man so wohl kaum in der Liga sehen werden.

Frag mich warum er das macht. Schont er oder ist das disziplinarisch nach der Katastrophe gegen Pool?
Liegt zum einen daran das viele verletzt/angeschlagen (7 Spieler) sind, oder geschont werden.

Heute hatte das mit testen eher weniger zu tun, am Samstag ist das Spiel gegen dortmund und das will er sicher gewinnen.

denke weder noch. Denke er will einfach mal testen und den jungen Spielzeit geben. Machen ja alle so. Auch der BVB hat eine Mannschaft raus geschickt die man so wohl kaum in der Liga sehen werden.

Daran sieht man doch wie weit du vom FCB weg bist, hast einfach keine Ahnung :waah:

Bernat, Robben, Thiago, James, Neuer, Alaba und Boateng sind verletzt/angeschlagen, das ist mal eben die halbe Stammelf. Dazu sind Vidal, Süle oder Rudy erst vor kurzen wieder dabei.

ich bin auch nicht nah an Bayern, richtig, weil ich kein Fan von dem Verein bin. Also was soll der mich kümmern? War nur die für mich die beste und einfachste Erklärung. Trotzdem wieder scheiße gespielt heute ;)

Ja echt das diese U19 Mannschaft gegen ein gestandenes Neapel mit nur 2:0 verliert ist echt scheiße.

Hast das spiel wahrscheinlich nicht mal gesehen, aber erste halbzeit war ziemlich ordentlich und hätte auch anders ausgehen können, da bekommt Neapel ein ziemlich glückliches Tor. 2te Hälfte hat klar Neapel gehört.

Wie dem auch sei, am Samstag hauen wir euch weg

ach mensch lass dich doch nicht triggern. Doch ich habe das Spiel gesehen und ich habe gesehen das Neapel relativ einfach durch eure Defensive ist wie Liverpool auch. Das leider Fakt. Auch Hummels konnte dann nix mehr gegen ändern. Kann sein das ihr uns weg haut, davon geh ich sogar aus, trotzdem ist euch der erste (wenn auch sehr unbedeutende) Titel durch die Lappen gegangen. Besser gesagt ihr habt es als 4. richtig verkackt. ;)

Die Vorbereitungsphase läuft wirklich grausam. Unverständlich, weil beim Telekom-Cup waren die Bayern in guter Form. Für den heutigen und ziemlich unwichtigen Super-Cup habe ich auch wenig Hoffnung. Vielleicht braucht die Mannschaft wirklich wichtige Pflicht-Spiele, um in Form zu kommen.

Bin auch gespannt auf die saison, könnte heiss werden. Hab irgendwie im gefühl das Ancelotti nicht die ganze saison da ist, irgendwas scheint da nicht zu passen.
Brazzo ist halt mehr alibi als sportdirektor, erwarte da nicht viel von ihm ehrlich gesagt. Lahm wäre mir lieber gewesen aber das wäre zu unbequem für hoeneß und rumenigge geworden. Da ist ein brazzo leichter handzuhaben.

Zurück
Oben