Mandos
Aure entuluva!
Dass das halt ne Nichtleistung war, darüber braucht man doch gar nicht schreiben. Hat doch jeder gesehen. Nur wenn ich die Nacht durchfeier und am nächsten Tag ne Klausur verhaue, zeigt das halt auch nicht mein wahres Leistungsvermögen. Finde ich ziemlich komisch wenn sich Fans über Testspiele ihres Vereins aufregen. Was zählt ist wenn Buli startet und nichts anderes.


