Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasn mit Lewandowski los? Heult rum und kritisiert seine Mitspieler wegen der verlorenen Torjägerkrone :ugly: Mit solchen Egoisten im Team kann man die CL natürlich nicht gewinnen. Wenn bei Bayern doch alle nur so selbstlos wären wie CR7.

Wasn mit Lewandowski los? Heult rum und kritisiert seine Mitspieler wegen der verlorenen Torjägerkrone :ugly: Mit solchen Egoisten im Team kann man die CL natürlich nicht gewinnen. Wenn bei Bayern doch alle nur so selbstlos wären wie CR7.

Na die Medien haben derzeit nichts interessantes über die Bayern zu berichten... wer weiss, ob das so stimmt.

Wieso liest man eigentlich überall, dass der FCB bereit wäre, Sanches gehen zu lassen?! Ich meine, der Typ ist noch jung, gerade erst 1 Jahr in Deutschland und der Bundesliga und hat wahrscheinlich noch seine Probleme. Aber man muss doch den Leuten mal die Chance geben, sich zu entwickeln. Gerade bei solchen "Buben"...

Und was will man mit Rudy, wenn man eben diese vielen Hochkaräter im MF hat? Vidal, Tolisso, Sanches, Thiago, Martinez, Kimmich, Alaba (der gerne MF spielen würde)

Rudy wirkt wie die typische Kaderergänzung wie Rode und Co. Alaba und Martinez kannst du als MF streichen, da die bei Carlo wohl als reine Defensive geplant sind. Sanches spielt leider keine Rolle. Und schon hast du im MF noch Vidal, Thiago, Tolisso und Rudy....

Ich hoffe, die Bayern verpflichten noch einen richtigen Kracher. So einen wie Sanchez von Arsenal. Junge Spieler mit Perspektive sind gut, aber man braucht auch gestandene Stars, die sofort absolute Top Leistung bringen. Nur mit jungen Leuten holt man keine Titel.

Neuer -> Noch verletzt
Kimmich -> Confed Cup
Vidal -> Confed Cup
Gnabry -> U21 EM gespielt
Süle -> Auch U21 EM?
Rudy -> Auch U21 EM?

Robben, Lewy und Tolisso?

Süle und Rudy spielen auch Confed Cup, Tolisso hat Sonderurlaub wegen Länderspieleinsatz und bei Robben und Lewy weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum sie fehlen. Hab aber gelesen, dass sie fehlen.

Costa zu Juventus scheint wohl so gut wie durch zu sein, wird wohl wieder eine Leihe mit anschließendem Verkauf wie bei Benatia. Mal schauen, ob dadurch auf dem Transfermarkt nochmal nachgelegt wird.

Also nach dem Kalleinterview gestern ist der Transfermarkt für uns jetzt erst wieder aufgemacht worden. Da scheint ja noch einiges zu passieren. Costa jetzt mit Sicherheit weg, offensichtlich auch Gnabry mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verliehen und auch Sanches scheint absolutes Thema sein. Verkauf oder Leihe. Aber wohl nicht in der Mannschaft 17/18.

Dazu scheint tatsächlich an der James Sache was dran zu sein. Was schon krass wäre. Und ob es mit dem getan ist oder nicht doch einer kommt, da wäre ich mir momentan auch nicht so wirklich sicher.

Das wirkt dann wie ne komplett runderneuerte Mannschaft. Wären dann:

Zugänge: Süle, Rudy, Tolisso, James, Mister X (wahrscheinlich ein Flügelspieler oder Lewy Backup)
Abgänge: Costa, Sanches, Lahm und Alonso

Bin jetzt wirklich wieder gespannt was passieren wird. Eigentlich war ich davon ausgegangen dass es das mit Tolisso doch war und das auf die Kackehauen vorher nur heiße Luft war.

Laut der spanischen Marca und der italienischen Gazzetta dello Sport ist der Wechsel von Real Madrids Offensiv-Star James Rodriguez nach München beschlossene Sache.

Der Gazzetta zufolge leiht der Rekordmeister den kolumbianischen Spielmacher für zwei Spielzeiten mit einer fest vereinbarten Kaufoption aus. Die Marca schreibt, dass Real gerne 75 Millionen Euro für den Linksfuß einnehmen würde.

:schock:

Und wir fahren wohl das umgekehrte Modell mit Costa und Juve. 2 Jahre Leihe und dann 40 Mio Ablöse am Ende. Würde zueinander passen. Glauben kann ich das ganze noch immer nicht. Wäre schon sehr krass. Im TM Forum ist jetzt auch wieder ein "Insider" aus den Löchern gekrochen kommen der schon vor einigen Wochen gemeint hat, dass wir James und Sanchez holen werden. Was von der Dimension dann aber doch viel zu viel wäre. Wenn jetzt wirklich James noch zu der Truppe käme, wäre das schon ne krasse Transferperiode gewesen.

Wobei ich wirklich nicht sehe, dass wir für einen Spieler 75 Mios ausgeben. Gerade einen "bankdrücker". Das wäre schon heftig. Aber ich denke in den nächsten 2 Wochen wird man erfahren was Sache ist.

Denke ich auch nicht dass der dafür eingesetzt wird. Wäre ja Quatsch. Am Besten noch Müller auf die andere Außenbahn gestellt und wir hätten das Gegurke. Aber wenn James kommt, muss man sich um Müller schon Sorgen machen. Wo sollen die alle spielen? Das würde für mich echt nach ner Systemänderung riechen.

Zurück
Oben