Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2018 für 12 kannst du nichts verkehrt machen. Potential hat er. Insofern fände ich das nen guten Transfer. Denke dass er mit guten Mitspielern nochmal nen sprung macht. Ähnlich wie Draxler gerade bei PSG. Bin ohnehin gespannt wie das bei uns in den näxjsten veiden Jahren weiter geht. Immerhin verlieren wir 4 prägende Stammspieler die ersetzt werden wollen. Hab diesbezüglich aber eigentlich ein gutes Gefühl.
 
Sanches braucht noch bisschen, wirkt immer unsicher und bisschen hektisch. Ist aber erst 19 Jahre, da sollte man ihm schon noch Zeit geben. Wenn die Meisterschaft fix ist sollte man ihn in jedem Spiel spielen lassen, ohne Druck Spielpraxis sammeln wäre ganz gut für ihn.
 
Ziemlicher Mist dass Hummels für Real ausfällt :( Boa ist noch nicht soweit und würde bei ner gelben Karte zudem gesperrt werden. Aber real geht es ja auch nicht besser. Bin schon mega gespannt auf Mittwoch. Freue mich da riesig drauf.
 
Freue mich auch riesig auf die beiden Spiele. Werden bestimmt ganz groß und gefühlt nun endlich auch mal wieder auf Augenhöhe. Hab ein sehr gutes Gefühl für das Spiel. Das mit Hummels nervt mich zwar, aber dann muss Boateng halt schauen dass er zu dem Spiel endlich mal wieder Leistung bringt und keine gelbe kassieren. Wird nicht einfach für ihn. Dafür passt aber ja der Rest der Mannschaft. Wäre froh wir hätten das Dienstagsspiel. Dauert ja noch ewig bis Mittwoch. :waah:
 
Freu mich auch schon drauf, für Hummels sehr blöd gelaufen das er die Spiele gegen Real verpasst. Boateng hat schon die Klasse und Erfahrung um seine Leistung zu bringen. Zum Glück funktioniert Martinez so gut in der Innenverteidigung.
 
Meine Güte, wird das bei Lewy morgen etwa auch noch knapp? Der hat wohl immer noch Schmerzen in der Schulter und hat nur 20 Minuten trainiert. Den wird man doch einfach Fitspritzen können? Am besten nix mehr lesen ab jetzt und morgen überraschen lassen. Ich glaub die Medien wollen da einfach schön Klicks generieren.
 
Thiago verlängert wohl bis 2021 und bei Coman hat man die Kaufoption gezogen. Die Verlängerung von Thiago wäre schon klasse, der hat in dieser Saison gezeigt wie wichtig er ist, wenn er keine größere Verletzung hat.
 
Da sind super Nachrichten. Heute morgen ging ja noch das Gerücht um, dass wir ihn nicht kaufen würden. Dann wäre ich ausgeflippt. Und Thiago zu verlängern wäre absolut Sahne. Unser bester und mit wichtigster Spieler der Saison.
 
Sanchez und Verratti sind ja momentan im Gespräch, wäre schon ne hausnummer.

Verratti halte ich für komplett unrealistisch. Da müssten wir schon einen Spieler mit fettem Plus verkaufen.

Heute sieht man schön wie wichtig es ist dass mal frisches Blut rein kommt. Alphonso komplett durch und Ribery auch total schlecht. Lahm hat ja auch spürbar abgebaut. Robben ist für mich auch nur noch Durchschnitt. Bin gespannt wie die Bewertung bei uns im Sommer aussieht. Hoffe wirklich dass Sanchez kommt. Der passt perfekt.
 
Zurück
Oben