Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, scheinbar stimmt es dass Lahm nächsten Sommer schon ein Jahr vor Vertragablauf seine aktive Karriere bei uns beenden wird. :( Da wird er ne ganz schöne Lücke hinterlassen. Bin gespannt wer ihn ersetzen würd. Aktuell würde ich ja auf Kimmich setzen. Wobei der mir im Mittelfeld bisher wesentlich besser gefällt.
 
Gerade noch einen interessanten Artikel über Lahm und seine betrieblichen Aktivitäten gelesen. Finde ich doch beeindruckend. Hat für mich das Potential der nächste Hoeness zu werden. Fände ich prima für den Verein.

http://hd.welt.de/Sport-edition/art...Lahm-hat-die-Nase-voll-vom-Fussballplatz.html

Ansonsten scheint Martinez wohl noch 3 Wochen auszufallen und Boateng ist auch nicht fit. Sieht ja toll aus für das Spiel gegen den BVB :motz:
 
War ja die letzten Wochen zu schön um wahr zu sein. Wenig Verletzte, fast alle spielfit. Das hat es bei uns seit Jahren nicht mehr gegeben und darf es wohl auch weiterhin nicht geben.
 
Gerade noch einen interessanten Artikel über Lahm und seine betrieblichen Aktivitäten gelesen. Finde ich doch beeindruckend. Hat für mich das Potential der nächste Hoeness zu werden. Fände ich prima für den Verein.

http://hd.welt.de/Sport-edition/art...Lahm-hat-die-Nase-voll-vom-Fussballplatz.html

Ansonsten scheint Martinez wohl noch 3 Wochen auszufallen und Boateng ist auch nicht fit. Sieht ja toll aus für das Spiel gegen den BVB :motz:
Bleib locker...

Martinez und Boateng werden spielen, vielmehr Sorgen mache ich mir um Vidal - im Gegensatz zu Coman ist er m. E. in Spitzenspielen kaum zu ersetzen !
 
Soviel zu locker. offenbar wird das mit Robben am Samstag auch nichts und Vidal dürfte tatsächlich auch fraglich sein. Mal wieder schade dass vor so einem Spiel wichtige Stützen fehlen werden. Freue mich aber trotzdem auf Samstag.
Oh ja...ich auch ! Robben ist natürlich schade, da die Biene Majas schon beim Namen die Hosen voll haben. Trotzdem sollte die Qualität reichen. Nebenbei schaue ich mit 4 Kumpels beim Public Viewing im nahegelegenen Fitnessstudio....alles BVB-Fans. Wird lustig :D
 
Na, seid ihr happy hippo?
Finde ich persönlich sehr cool. Interessant das alles. Mal sehen, ob er jetzt etwas bescheidener ist oder die Klappe weiterhin so schluchtenweit aufreisst, wenn er scharf auf alle anderen Kerle des Fussballs mit moralisch (ua weniger) fragwürdigen Taten schiesst.

Der geläuterte, wiedersaubere Uli. :grins:
 
Meine Meinung ist ja bekannt. Schade dass Hopfner nicht nochmal Präsident wurde. Der war sehr angenehm und auch mega kompetent. Schön wie er gestern gefeiert und gewürdigt wurde. Wenigstens ist mit Dressen ein toller Mann in den letzten Jahren nachgewachsen. Fand seinen zahlenvortrag gestern sehr erfrischend.
 
Zurück
Oben