G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Lewandowski hat wohl bis 2021 verlängert, damit wären die Real Gerüchte erstmal beiseite gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bleib locker...Gerade noch einen interessanten Artikel über Lahm und seine betrieblichen Aktivitäten gelesen. Finde ich doch beeindruckend. Hat für mich das Potential der nächste Hoeness zu werden. Fände ich prima für den Verein.
http://hd.welt.de/Sport-edition/art...Lahm-hat-die-Nase-voll-vom-Fussballplatz.html
Ansonsten scheint Martinez wohl noch 3 Wochen auszufallen und Boateng ist auch nicht fit. Sieht ja toll aus für das Spiel gegen den BVB![]()
Oh ja...ich auch ! Robben ist natürlich schade, da die Biene Majas schon beim Namen die Hosen voll haben. Trotzdem sollte die Qualität reichen. Nebenbei schaue ich mit 4 Kumpels beim Public Viewing im nahegelegenen Fitnessstudio....alles BVB-Fans. Wird lustigSoviel zu locker. offenbar wird das mit Robben am Samstag auch nichts und Vidal dürfte tatsächlich auch fraglich sein. Mal wieder schade dass vor so einem Spiel wichtige Stützen fehlen werden. Freue mich aber trotzdem auf Samstag.

Lewandowski hat wohl bis 2021 verlängert, damit wären die Real Gerüchte erstmal beiseite gelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen