Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Genauso schwer hab ich es gegen köln erwartet, haben die kölner echt gut gemacht. Denk das unentschieden geht insgesamt klar.

Definitiv geht das Unentschieden klar... Auch wenn wir 3 Mal alupech hatten, aber kurz vor schluss hatten die kölner die große Torchance. Tolle Leistung der Kölner, sympathische Mannschaft und Trainer!!! Wenn wir mal Punkte liegen lassen, dann bitte gegen solche Teams
 
Keine gute Woche für den FC Bayern. Mir fehlt da derzeit die Leidenschaft und der unbedingte Wille, die Spiele zu gewinnen. Manchmal sieht das für mich so aus, als ob man den Gegner gerne mal laufen lässt und schaut was passiert, aber so gewinnt man keine Spiele. Weniger Ballbesitz als unter Pep ist schon okay, aber wenn man weniger läuft als die Konkurrenz, dann stimmt etwas nicht. Die Länderspielpausen haben auch schon ein unerträgliches Maß angenommen.
 
Zurück
Oben