G
Gelöschte Mitglieder 5625
Gast
Einfach geil: die Vollhorste aus Lüdenscheid-Süd können mal an uns schnuppern und verkacken selber
Selbst schuld,und dann muss hier keiner rumheulen,wenn wir wieder im März Meister sind
(@ dem Dortmund-Forumstroll)
Und Kimmich rulez,was für eim geiler Typ,wird der neue Lahm,nur 1000 % torgefährlicher

Selbst schuld,und dann muss hier keiner rumheulen,wenn wir wieder im März Meister sind
Und Kimmich rulez,was für eim geiler Typ,wird der neue Lahm,nur 1000 % torgefährlicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:








