Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja noch ganz am anfang der saison, lieber jetzt mal nen dämpfer als in einem ko-spiel. Real hat letzte saison auch nicht unbedingt geglänzt zu diesem zeitpunkt der saison. Wenn man sieht welche qualität der kader hat mach ich mir keine große sorgen, da ist kann man noch viel rausholen. Nach der winterpause kann man sagen wo wir stehen, ist glaub auch notwendig das die spieler eine pause bekommen.
Erstmal heute ein schweres spiel gegen köln, wird denk ich mal nicht so einfach heute.

Ist mir ja fast schon peinlich, aber ich fands total spannend am Ende. Hab ich bei nem Bulispiel so schon lange nicht mehr gespürt. Find ich ehrlich gesagt geil. Wir hatten ja schon auch unsere Chance aber Köln hats gut gemacht. Bernat hat mich heute absult positiv überrascht. Und auch Sanches hat mir heute sehr gut gefallen. Ich weiß auch nicht was manche immer etwarten. Fand eigentlich schon dass wir heute Struktur im Spiel hatten. Dazu haben wir heute mit unseren 3 Youngstern gestartet. Ubd Köln hat halt auch nen Lauf.

Es war im Grunde das gleiche gekicke wie gegen Atletico, nur dS koln eben nicht das Niveau von Atletico hat. Die große Stärke von Carlo soll die taktische Variabilität sein, aber davon sieht man noch nichts.
Aber mit Pep hat man auch erst im 2. Jahr die Handschrift erkannt.

Zurück
Oben