Ist ja noch ganz am anfang der saison, lieber jetzt mal nen dämpfer als in einem ko-spiel. Real hat letzte saison auch nicht unbedingt geglänzt zu diesem zeitpunkt der saison. Wenn man sieht welche qualität der kader hat mach ich mir keine große sorgen, da ist kann man noch viel rausholen. Nach der winterpause kann man sagen wo wir stehen, ist glaub auch notwendig das die spieler eine pause bekommen.
Erstmal heute ein schweres spiel gegen köln, wird denk ich mal nicht so einfach heute.
Erstmal heute ein schweres spiel gegen köln, wird denk ich mal nicht so einfach heute.