Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15. Jahrestag <3
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei dem Finale könnte nicht mal das schlechteste Sportfilm-Drehbuch mithalten. Sowas kann man sich echt nicht einfallen lassen.
War aber echt geil damals.
PS: Was haltet ihr von den James Gerüchten? Glaub nicht das da etwas dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
GotlgMV.jpg


Mats hat ja heute sein Vertrag unterschrieben.

Hab den gar nicht als so sympathisch empfunden als er noch beim BVB war, wobei das auch immer Interviesw nach dem Spiel waren. Wie dem auch sei, hoffe er kann sich in München nochmal steigern.
 
Ich kann olddeadman verstehen... vor zwei Tagen noch das TigerentenTrikot getragen und jetzt macht er so´n selfie... aber gut, willkommen zurück in München, Mats... !!!
Ja kann ich auch verstehen, aber dann bleib ich doch aus dem Thread draußen wenn man sich eh nur ärgert, oder;)
 
wieso bleibt der? Wieso? Der wird eh nicht spielen und nur auf der Bank hocken... is der echt so Geldgeil oder was da los
Bei euch Dortmunder geht's wohl immer nur ums Geld :nein:

Evtl. weil Bayern einer der Top 4 Mannschaften in Europa ist, also wenn nicht grade Barcelona oder Madrid anklopft, warum den Hörer abnehmen ;)
 
Bei euch Dortmunder geht's wohl immer nur ums Geld :nein:

Evtl. weil Bayern einer der Top 4 Mannschaften in Europa ist, also wenn nicht grade Barcelona oder Madrid anklopft, warum den Hörer abnehmen ;)
lol bei uns ums Geld? Ihr haut doch nur so mit dem Geld um euch... Also aus dem Punkt müsst ihr ja ganz ruhig sein. Top 4 klar, aber wenn du da nicht zum Zuge kommst bringt alles nix. Meisterschaften und Titel hin oder her, wenn du da eig nix zu beigetragen hast würd ich doch als Vollblutfußballer drauf scheißen und bei einem anderen Top Club mein Glück versuchen. Da er das nicht macht zeigt das für mich das er die Kohle über den Sport stellt.
 
lol bei uns ums Geld? Ihr haut doch nur so mit dem Geld um euch... Also aus dem Punkt müsst ihr ja ganz ruhig sein. Top 4 klar, aber wenn du da nicht zum Zuge kommst bringt alles nix. Meisterschaften und Titel hin oder her, wenn du da eig nix zu beigetragen hast würd ich doch als Vollblutfußballer drauf scheißen und bei einem anderen Top Club mein Glück versuchen. Da er das nicht macht zeigt das für mich das er die Kohle über den Sport stellt.

Evtl. nennt man das einfach Ehrgeiz, er hat noch ein Jahr Vertrag, vllt. hofft er ja bei Ancelotti ein besseres Standing zu bekommen.
 
ach Blödsinn. Ancelotti hat ihm doch zum Wechsel geraten und gesagt das er nicht mit ihm plant. Was daran Ehrgeiz? Da muss man einfach mal auf bissl Kohle verzichten und woanders hin wenn man wirklich spielen will
 
einfach mal abwarten... die BILD schreibt sehr viel Schrott, wenn´s nichts zu berichten gibt. (Mindestens einen Artikel über die Bayern muss es ja täglich geben) Ich denke, dass er wechseln wird..
 
lol bei uns ums Geld? Ihr haut doch nur so mit dem Geld um euch... Also aus dem Punkt müsst ihr ja ganz ruhig sein. Top 4 klar, aber wenn du da nicht zum Zuge kommst bringt alles nix. Meisterschaften und Titel hin oder her, wenn du da eig nix zu beigetragen hast würd ich doch als Vollblutfußballer drauf scheißen und bei einem anderen Top Club mein Glück versuchen. Da er das nicht macht zeigt das für mich das er die Kohle über den Sport stellt.

Nunja, die letzten Jahre waren sehr erfolgreich, auch das Erreichen des CL Halbfinals bringt sehr viel Kohle. Aber auch der BVB kann ganz gut Geld ausgeben, wenn man im Glashaus sitzt......
 
Evtl. nennt man das einfach Ehrgeiz, er hat noch ein Jahr Vertrag, vllt. hofft er ja bei Ancelotti ein besseres Standing zu bekommen.

Auch wenn ich kein Götze Fan bin, ich würde mich freuen, wenn er gesund bleibt. In München war er leider oft verletzt... hat aber viele Chancen bekommen, sich zu zeigen (was auch hin und wieder geklappt hat).
 
ach Blödsinn. Ancelotti hat ihm doch zum Wechsel geraten und gesagt das er nicht mit ihm plant. Was daran Ehrgeiz? Da muss man einfach mal auf bissl Kohle verzichten und woanders hin wenn man wirklich spielen will
Naja wenn es nur um Kohle gehen würde, dann könnte er auch zu irgend nem englischen Klub gehen, weniger verdient er da sicher nicht.

Obwohl ich sogar deiner Meinung bin, verstehe auch nicht warum er nicht woanders hingeht, aber dass es nur am Geld liegt ist mir bisschen zu naiv.
 
Zurück
Oben