Bei dem Finale könnte nicht mal das schlechteste Sportfilm-Drehbuch mithalten. Sowas kann man sich echt nicht einfallen lassen.15. Jahrestag <3
War aber echt geil damals.
PS: Was haltet ihr von den James Gerüchten? Glaub nicht das da etwas dran ist.
Zuletzt bearbeitet:

Legendär! Das war damals so geil, nachdem man 99 so bitter verloren hat. Kaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
