Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo soll er den hin, nach Dortmund :?

Wüsste jetzt nicht warum er gehen sollte.

Vielleicht sollte er ans Karriereende denken. Leider ständig verletzt, was für den Körper auch nicht förderlich ist... Planungssicherheit fürn Trainer schaut anders aus, zumal wir mit Badstuber zwei Kandidaten in der Mannschaft haben, die ständig verletzt sind. Ribery hat die Krankenakte endlich weggeschmissen.

Kann mir nicht vorstellen dass an den Türkeigerüchten was dran ist. Bei schweinsteiger ging es letztes jahr ja aber auch ganz schnell. Und verjüngen müssen wir sonst geht es uns am ende wie United. Das sind jetzt die kritischen 3 Jahre für uns.

Schweinsteiger genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben, ist ja leider auch nur noch verletzt.
Deswegen sollte man sich bei Robben auch Gedanken machen...

Sehe ich leider auch so. Robbery haben wirgendwie extrem viel zu verdanken aber wie mit Schweinsteiger letztes Jahr müssen die KaderPlätze langsam frei gemacht werden. Ribery darf als Vater des Erfolges gerne als Joker hört in Rente gehen. Robben würde das auch zu stehen, aber ob wir uns diesen Luxus leisten können und wollen?

2015 Schweinsteiger, 2016 Robben, 2017 Alonso, 2018 Lahm und Ribery wären wahrscheinlich die vernünftigsten zeitlich geplanten Abgänge.

Werden harte Jahre für mich wenn da jedes Jahr ne Legende antritt. Zuletzt war das für mich der Kahnabgang.

Sehe ich leider auch so. Robbery haben wirgendwie extrem viel zu verdanken aber wie mit Schweinsteiger letztes Jahr müssen die KaderPlätze langsam frei gemacht werden. Ribery darf als Vater des Erfolges gerne als Joker hört in Rente gehen. Robben würde das auch zu stehen, aber ob wir uns diesen Luxus leisten können und wollen?

Am liebsten wäre mir, wenn beide nicht altern würden :-)

In der Tat ist es Luxus beide Spieler zu halten. Wir haben beiden Spielern sehr sehr viel zu verdanken und einfach abschieben werden wir beide nicht. Beim Schweini war's nicht amders... auch sehr viel zu verdanken und der Abschied viel mehr nicht wirklich schwer, weil das eingetreten ist, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geschossen ist.

Vielleicht will Arjen noch 1-2 Jahre in den USA kicken?!? Aber bei den vielen Verletzungen die ja meist ohne fremdverschulden eintreten, ist es ratsam sich Gedanken zu machen, ob es nicht wirklich sinnvoller die Karriere zu beenden. Er will ja sicherlich auch nach der Karriere ein wenig Sport treiben, ohne jegliche Beschwerden

2015 Schweinsteiger, 2016 Robben, 2017 Alonso, 2018 Lahm und Ribery wären wahrscheinlich die vernünftigsten zeitlich geplanten Abgänge.

Werden harte Jahre für mich wenn da jedes Jahr ne Legende antritt. Zuletzt war das für mich der Kahnabgang.

Oh jaaa, wir haben sehr viele treue Spieler in den eigenen Reihen. Es ist halt, wie die meisten auch sagen, wie eine Familie!!! Die Spieler fühlen sich wohl, selbst Spieler die sich bei uns nicht durchsetzen konnten, haben kein schlechtes Wort verloren. Das spricht für den Verein!

Für mich war der emotionalste Abgang von Mehmet Scholl

Robben und ribery werden denk ich mal bleiben. Mit coman und costa gibt es zwar guten ersatz aber erfahrung ist auch nicht schlecht. Robben sollte man nie abschreiben, wahrscheinlich spielt er nächste saison wieder voll auf. Er kann sich jetzt ausruhen, hat ja keine em vor sich.

Glückwunsch an Lewandowski zum ersten mal seit 1977 ein Stürmer mit 30 Treffern :dhoch:
Trotzdem noch mal zur Erinnerung
Hail to the King Baby
mueller_ima_151076.variant524x295.jpg

Tolle Aktion der Bayern als von den letzten 25 Meistertiteln ein Repräsentant des jeweiligen Meistersjahrs anwesend war. Unter anderem Luca Toni, der ja soweit ich weiß seine Karriere beendet hat? In München gerät man nie in Vergessenheit. Es sind nicht nur die wirtschaftlichen Zahlen und die sportlichen Erfolge, sondern auch die Menschlichkeit, die den FC Bayern so toll und besonders machen.

Marienplatz mal wieder völlig gesperrt, kein Halt von S oder U-Bahn, unglaublich wie voll es da immer ist, schade das da nur so wenig Platz ist.

Zurück
Oben