Wo soll er den hin, nach Dortmund
Wüsste jetzt nicht warum er gehen sollte.
Vielleicht sollte er ans Karriereende denken. Leider ständig verletzt, was für den Körper auch nicht förderlich ist... Planungssicherheit fürn Trainer schaut anders aus, zumal wir mit Badstuber zwei Kandidaten in der Mannschaft haben, die ständig verletzt sind. Ribery hat die Krankenakte endlich weggeschmissen.


