Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Bayern-Trainer Ancelotti rät Mario Götze zum Wechsel

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc...lotti-raet-mario-goetze-zum-wechsel-1.2990054

Hmmmhmm. Wäre er halt letzte Saison zu uns gekommen, der Depp.
Finde ich jetzt irgendwie nicht witzig und wäre sehr enttäuscht, wenn da was dran ist. Der Bursche tut mir tierisch leid und noch eine Saison auf der Bank bei uns machts nicht besser. Wenn das nicht so teuer wäre (aus meiner Steuerberater-Sicht) könnten wir den Dortmund gerne schenken. Das ist mein voller Ernst !!! Was zur Hölle hat der denn für Berater ?

@Marcello: Oder liebt der Bayern "echt" ? :bier: :) ... und wo zur Hölle hast Du diese geilen Gifs her ?

Finde es auch schade dass es mit Götze nicht gepasst hat und Ancelotti wohl auch nicht wirklich was mit ihm anfangen kann. Für mich das gleiche wie mit Rode. Der hat immer einen tollen Eindruck gemacht wenn er gespielt hat. Dass der nie eine echte Chance bekommen hat ist verdammt schade.

Ich würde ihn ja immer noch gerne in Turin sehen. Abgeschriebene, gescheiterte Spieler blühen bei uns idR nochmal richtig auf und mt Khedira und Lichti hätte er auch einen Anker. Dortmund wäre ein zu heisses Pflaster.

Offensichtlich hat Benatias Manager zu Wort gemeldet und gemeint, dass der in München bleiben wird. :schock::lol: Da würde ich jetzt gern Kalles Gesicht sehen. Den hat man gedanklich sicher schon abgeschoben.

Vielleicht wird dann Martinez aber auch tatsächlich fest auf der 6 eingeplant. Würde mir sehr gefallen :headbang:

Offensichtlich hat Benatias Manager zu Wort gemeldet und gemeint, dass der in München bleiben wird. :schock::lol: Da würde ich jetzt gern Kalles Gesicht sehen. Den hat man gedanklich sicher schon abgeschoben.

Vielleicht wird dann Martinez aber auch tatsächlich fest auf der 6 eingeplant. Würde mir sehr gefallen :headbang:

Auf der Bank ist genug Platz für Benatia (wenn er mal nicht gerade verletzt ist)

Oder so :lol: Wäre natürlich schon übertriebene Qualität die wir dann da defensiv hätten.

Normal Alaba-Hummels-Boateng-Lahm, dahinter Neuer, davor Martinez :schock:
Als Ersatz Bernat-Badstuber-Benatia-Rafinha, dahinter Neuer, davor? Alonso/Sanches/Vidal/Kimmich?

Ohjaaaa da sind schon viele guze Spieler dabei, die wir aber auch für die lange Saison benötigen. Es gibt manchmal Phasen in der Saison, da freut man sich, dass man so einen breit aufgestellten Kader hat... Die letzten Spiele vor der Winterpause waren symbolisch dafür

Bin halt gespannt, ob unsere "Verletzungsmisere" unter Carlo so weiter geht oder schlagartig aufhört. Man will ja nichts mutmaßen, aber die letzten 3 Jahre waren diesbezüglich schon extrem. Obwohl es jetzt in der Rückrunde schon wesentlich besser war.

Angeblich soll ja auch Badstuber gehen, weil man auch dort nix von Vertrags Verlängerung hört (auch bis 2017). Beide gehen Aufjedenfall nicht.
Man hat 2x per schnellschuss Ersatz kaufen müssen, dann wird man jetzt nicht 3 Verteidiger abgeben.
Tasci geht Aufjedenfall.. :sleep:

Ich denke dass die beim Badstuber einfach nur abwarten. Der ist leider sehr verletzungsanfällig, kämpft sich zwar immer wieder zurück, aber so richtig planen kann man mit ihm nicht.

Morgen letzter Spieltag, Meisterschaftsfeier am Sonntag und dann auf zum Pokalfinale.

Bin mal gespannt wen die Bayern noch verpflichten werden.

Mögliche Abgänge Götze, Rode, Benatia, Thiago, Hojberg

Fest steht Tasci...

Ich denke mal, dass die fürs offensive Mittelfeld noch einen Spieler suchen werden.

Morgen letzter Spieltag, Meisterschaftsfeier am Sonntag und dann auf zum Pokalfinale.

Bin mal gespannt wen die Bayern noch verpflichten werden.

Mögliche Abgänge Götze, Rode, Benatia, Thiago, Hojberg

Fest steht Tasci...

Ich denke mal, dass die fürs offensive Mittelfeld noch einen Spieler suchen werden.
Pjanjic ist ja anscheinend im Gespräch. Vielleicht können die ihn mit Benatia verrechnen.

Kann mir nicht vorstellen dass an den Türkeigerüchten was dran ist. Bei schweinsteiger ging es letztes jahr ja aber auch ganz schnell. Und verjüngen müssen wir sonst geht es uns am ende wie United. Das sind jetzt die kritischen 3 Jahre für uns.

Glaub auch das Robben bleibt, er hat auch immer noch viel ehrgeiz und will weitere Titel sammeln.
Würde ihn auch nicht abgeben.
Die nächsten Jahre werden wirklich interessant, viele Verträge laufen im Jahr 2021 aus, bin aber sicher das der Kader weiter sinnvoll ausgebaut wird. Meiner Meinung nach ist die Kaderplanung momentan wirklich 1A, da hat Bayern vor einiger Zeit nicht so gut gehandelt. Oft wurden Spieler nicht ablösefrei geholt und eigene gute Spieler sind ablösefrei gegangen. Vor allem wird zur Zeit immer auf den richtigen Positionen der Kader ausgebaut und erweitert um eine lange Saison zu bestehen. Wenn ich da an das CL-Finale gegen Chelsea zurückdenk, da war auf der Bank nicht mehr viel los und der Kader war auch sehr klein.

Zurück
Oben