G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Finde ich jetzt irgendwie nicht witzig und wäre sehr enttäuscht, wenn da was dran ist. Der Bursche tut mir tierisch leid und noch eine Saison auf der Bank bei uns machts nicht besser. Wenn das nicht so teuer wäre (aus meiner Steuerberater-Sicht) könnten wir den Dortmund gerne schenken. Das ist mein voller Ernst !!! Was zur Hölle hat der denn für Berater ?Neuer Bayern-Trainer Ancelotti rät Mario Götze zum Wechsel
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc...lotti-raet-mario-goetze-zum-wechsel-1.2990054
Hmmmhmm. Wäre er halt letzte Saison zu uns gekommen, der Depp.
@Marcello: Oder liebt der Bayern "echt" ?

Da würde ich jetzt gern Kalles Gesicht sehen. Den hat man gedanklich sicher schon abgeschoben. 


