Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geile Sache. Der hat mir in den Spielen gegen uns schon super gefallen. Erinnere mich noch wie der Kommentator den über den Klee gelobt hat und gemeint hat dass alle großen Vereine anklopfen würden. Dass wir dabei sind hätte ich nicht gedacht. Damit Pjanic wahrscheinlich erledigt. Geile Sache. Super vom Alter her. Hummels scheint sich wohl auch diese Woche tatsächlich zu ergeben. Super geile Woche dann.So krass, wieder aus dem Nichts.Geile Sache. Der hat mir in den Spielen gegen uns schon super gefallen. Erinnere mich noch wie der Kommentator den über den Klee gelobt hat und gemeint hat dass alle großen Vereine anklopfen würden. Dass wir dabei sind hätte ich nicht gedacht. Damit Pjanic wahrscheinlich erledigt. Geile Sache. Super vom Alter her. Hummels scheint sich wohl auch diese Woche tatsächlich zu ergeben. Super geile Woche dann.
Soviel zum Gelaber von Hummels es sei ja noch gar nichts klar.

Edit: Ich lese gerade, dass sie die Leistungsbezogenen Boni bei Sanches auf 45 Mio belaufen![]()
Scheinbar erhofft man sich nen 2. Pogba zu bekommen. Kann ich fast nicht glauben. Würde mich interessieren was genau die Konditionen für den Bonus sind. 5 Jahre in Folge die CL gewinnen?Hoffentlich trägt der nie wieder das BVB-Trikot und bricht sich morgen beim Training beide Beine.Soviel zum Gelaber von Hummels es sei ja noch gar nichts klar.![]()
Ja wenn er Weltfussballer wird, oder in die Weltelf gewählt wird, wenn das passieren sollte, haben wir sicherlich 1-2 mal die CL gewonnenKrass, und dabei geht die eigentliche Transferperiode noch losUnd jetzt schon 65 - 70 Mio ausgegeben?
Edit: Ich lese gerade, dass sie die Leistungsbezogenen Boni bei Sanches auf 45 Mio belaufen![]()
Erst mal schaun. Das letzte 18-jährige Mega-Talent hat ja in Grünwald die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen