Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke auch dass das ne Ente ist. Momentan fliegt ja täglich mindestens ein neuer Name durch die Gerüchteküche. War die letzten Jahre ja auch so. Die Medien fischen im dunklen und raten einfach drauf los. Man braucht ja Klicks. Am Ende kommen dann relativ überraschende Transfers raus. Bisher wirklich glaubhaft für mich sind nur die Meldungen zu Hummels und das Interesse an Pjanic.
 
So krass, wieder aus dem Nichts. :headbang::headbang::headbang: Geile Sache. Der hat mir in den Spielen gegen uns schon super gefallen. Erinnere mich noch wie der Kommentator den über den Klee gelobt hat und gemeint hat dass alle großen Vereine anklopfen würden. Dass wir dabei sind hätte ich nicht gedacht. Damit Pjanic wahrscheinlich erledigt. Geile Sache. Super vom Alter her. Hummels scheint sich wohl auch diese Woche tatsächlich zu ergeben. Super geile Woche dann.
 
So krass, wieder aus dem Nichts. :headbang::headbang::headbang: Geile Sache. Der hat mir in den Spielen gegen uns schon super gefallen. Erinnere mich noch wie der Kommentator den über den Klee gelobt hat und gemeint hat dass alle großen Vereine anklopfen würden. Dass wir dabei sind hätte ich nicht gedacht. Damit Pjanic wahrscheinlich erledigt. Geile Sache. Super vom Alter her. Hummels scheint sich wohl auch diese Woche tatsächlich zu ergeben. Super geile Woche dann.


http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Hummels-verlaesst-Borussia-Dortmund-im-Sommer

so in etwa ?
 
Gefällt mir besser, da Pjanic ja auch "schon" wieder 26 Jahre alt ist. So bekommen wir mal wirklich junges Blut rein. Vidal kann noch ein Weilchen spielen und dürfte gesetzt sein, Alonso wird wohl eher der Metusalix im Hintergrund werden nächste Saison. Thiago wird sich nächste Saison auch beweisen müssen. Dazu dann Kimmich und Sanches. Find ich Klasse. Ich glaub der Transfersommer wird mega werden. Carlo gefällt das.
 
Krass, und dabei geht die eigentliche Transferperiode noch los :ugly: Und jetzt schon 65 - 70 Mio ausgegeben?

Edit: Ich lese gerade, dass sie die Leistungsbezogenen Boni bei Sanches auf 45 Mio belaufen :staun:
 
Bayern kauft ja immer 1-2 Spieler, die einiges kosten. Danach kommen dann ablösefreie Talente oder Kleinbeträge. So ein Stürmer für die Bank wäre auch noch etwas. Denke das der Carlo da gerne einen 2. echten Knipser hätte...

Vielleicht geht der ein oder andere ja auch noch für ein paar Milliönchen.
 
Edit: Ich lese gerade, dass sie die Leistungsbezogenen Boni bei Sanches auf 45 Mio belaufen :staun:

Hab ich im Moment auch gerade erst gelesen. Das ist ja total übertrieben :skep: Scheinbar erhofft man sich nen 2. Pogba zu bekommen. Kann ich fast nicht glauben. Würde mich interessieren was genau die Konditionen für den Bonus sind. 5 Jahre in Folge die CL gewinnen?
 
Okay, und Hummels dann jetzt auch offiziell fix. Ich sterbe hier gerade in der Mittagspause. Mal eben über 70 Mios in ner halben Stunde ausgegeben. Kann man mal machen. :lol: Dann werden wir aber wohl einige Abgänge haben.
 
Krass, und dabei geht die eigentliche Transferperiode noch los :ugly: Und jetzt schon 65 - 70 Mio ausgegeben?

Edit: Ich lese gerade, dass sie die Leistungsbezogenen Boni bei Sanches auf 45 Mio belaufen :staun:
Ja wenn er Weltfussballer wird, oder in die Weltelf gewählt wird, wenn das passieren sollte, haben wir sicherlich 1-2 mal die CL gewonnen :D
 
Zurück
Oben