Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und sein schlechter Schatten in Hinblick auf Gesundheit der Spieler eilt ihm jetzt schon voraus. Saison- und EM Aus für Gündogan. Dabei ist der noch nichtmal in Manchester angekommen...
 
Möglich. Er wird jedenfalls 3 Monate ausfallen.
Am Ende verlängern Hummels, Mkhitaryan und Gündogan und der BVB hat seinen "Ribery"Moment.
 
Verlängert er eben noch um ein weiteres Jahr. Dortmund lässt ja eh alles mit sich machen.


Wo ist denn das Problem? Bzw. was wäre die Alternative? Wenn es in diesem Jahr keinen Verein gibt, der ihn haben will, geht er nächstes Jahr ablösefrei. Verlängern wir den Vertrag um ein Jahr und er verletzt sich eventuell mal nicht ( :grins: ), kassieren wir Geld.
 
Joa. Viel schlimmer wäre es ja, wenn er bleibt, nicht verlängert und dann am Ende doch länger ausfällt... kein Geld und der Spieler bringt auch nicht viel.
 
Frag mal die Schlaudraffs, Götzes, Baumjohans wie attraktiv Bayern wirklich ist...:gerri:

Bei Bayern gibt es dank des guten Kaders nie eine Garantie eine Stammkraft zu werden. Das ist den Spielern schon vor Vertragsunterzeichnung bekannt. Das ist dann das Problem des Spielers sich durchzusetzen und nicht die Schuld des FC Bayerns. Wer kontinuierlich spielen will und unter vielen Spielern etwas besonders sein möchte, sollte schon den Weg zu anderen Vereinen einschlagen.
 
Hach ist das so unendlich geil heute mit dem Meistertitel. Nach Dienstag hab ich ja gedacht ich könnte mich über den Meistertitel heute gar nicht so recht freuen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Bin gerade total euphorisch und freue mir einen Ast. Auch weil man wieder mal was historisches geschafft hat. Die Bilder von der Mannschaft vorhin und der Titel schließen die Saison und auch das Kapitel Pep jetzt schon schön für mich ab. Und so selten wie nie freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison und kann es kaum noch erwarten. So geil diese Mannschaft. Kann mich immer nur wiederholen. Das ist einfach die geilste Bayernmannschaft seitdem ich denken kann.:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
 
Hach ist das so unendlich geil heute mit dem Meistertitel. Nach Dienstag hab ich ja gedacht ich könnte mich über den Meistertitel heute gar nicht so recht freuen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Bin gerade total euphorisch und freue mir einen Ast. Auch weil man wieder mal was historisches geschafft hat. Die Bilder von der Mannschaft vorhin und der Titel schließen die Saison und auch das Kapitel Pep jetzt schon schön für mich ab. Und so selten wie nie freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison und kann es kaum noch erwarten. So geil diese Mannschaft. Kann mich immer nur wiederholen. Das ist einfach die geilste Bayernmannschaft seitdem ich denken kann.:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
Ist echt geil. Viele sagen eh langweilig wenn bayern meister wird, aber man muss ne mannschaft erstmal motivieren können um viermal meister zu werden. Das ist nicht einfach.
Jetzt muss pep noch den dfb pokal holen dann passt alles.
Freu mich aber schon auf ancelotti, hoffe er kann der mannschaft noch den letzten kick für den cl sieg geben, der mannschaft feht wirklich nicht viel.
 
Ist echt geil. Viele sagen eh langweilig wenn bayern meister wird, aber man muss ne mannschaft erstmal motivieren können um viermal meister zu werden. Das ist nicht einfach.
Jetzt muss pep noch den dfb pokal holen dann passt alles.
Freu mich aber schon auf ancelotti, hoffe er kann der mannschaft noch den letzten kick für den cl sieg geben, der mannschaft feht wirklich nicht viel.

Also ich denke das uns eigentlich gar nichts fehlt, nur der letzte Funk Glück war nicht da. Hoffe das sich Costa dann auch etwas weiterentwickelt hat. Bei ihm fehlt es einfach ein bisschen an Köpfchen.

Noch mal dickes Lob an Kimmich, für mich mit Coman die Überraschung der Saison. Haben ganz groß aufgespielt.

Aber bin nun auch extrem auf nächstes Jahr gespannt.


Meister :hurra:
 
Zurück
Oben