Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verlängert er eben noch um ein weiteres Jahr. Dortmund lässt ja eh alles mit sich machen.
), kassieren wir Geld.Egal, Hauptsache Bayern kauft nicht noch einen Spieler weg.Joa. Viel schlimmer wäre es ja, wenn er bleibt, nicht verlängert und dann am Ende doch länger ausfällt... kein Geld und der Spieler bringt auch nicht viel.
Egal, Hauptsache Bayern kauft nicht noch einen Spieler weg.
Egal, Hauptsache Bayern kauft nicht noch einen Spieler weg.
Doch zählt. Von mir aus könnte ihr den auch wieder zurück haben. Aber ich hab's leider nicht in der Hand.Ich könnte mich ja auch mal beschweren, dass die Dortmunder ständig 60er Talente wegkaufen. Aber das zählt wahrscheinlich nicht?
Doch zählt. Von mir aus könnte ihr den auch wieder zurück haben. Aber ich hab's leider nicht in der Hand.![]()
Frag mal die Schlaudraffs, Götzes, Baumjohans wie attraktiv Bayern wirklich ist...![]()
Ne mach ich nicht. Kann ja net immer über meinen Verein herziehen.Aha. Mal gucken, ob ich von dir in Zukunft solche Kommentare lese, wenn ihr neue Spieler kauft.







Ist echt geil. Viele sagen eh langweilig wenn bayern meister wird, aber man muss ne mannschaft erstmal motivieren können um viermal meister zu werden. Das ist nicht einfach.Hach ist das so unendlich geil heute mit dem Meistertitel. Nach Dienstag hab ich ja gedacht ich könnte mich über den Meistertitel heute gar nicht so recht freuen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Bin gerade total euphorisch und freue mir einen Ast. Auch weil man wieder mal was historisches geschafft hat. Die Bilder von der Mannschaft vorhin und der Titel schließen die Saison und auch das Kapitel Pep jetzt schon schön für mich ab. Und so selten wie nie freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison und kann es kaum noch erwarten. So geil diese Mannschaft. Kann mich immer nur wiederholen. Das ist einfach die geilste Bayernmannschaft seitdem ich denken kann.![]()
Ist echt geil. Viele sagen eh langweilig wenn bayern meister wird, aber man muss ne mannschaft erstmal motivieren können um viermal meister zu werden. Das ist nicht einfach.
Jetzt muss pep noch den dfb pokal holen dann passt alles.
Freu mich aber schon auf ancelotti, hoffe er kann der mannschaft noch den letzten kick für den cl sieg geben, der mannschaft feht wirklich nicht viel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen