Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt ne schöne nachricht das alaba verlängert. Ich hoffe das götze bleibt, er hat so viel potential. Aber ich denk er versucht es unter carlo nochmal. Benatia kann von mir aus gehen.

Ja definitiv super dass alaba verlängert hat!!!
Götze ind Benatia können von mir aus gehen. Götze hat leider keine Stammplatzchancen. Der wird damit auch nicht zufrieden sein

Rode muss gehalten werden und einfach mal mehr einsätze, der ist ein kämpfer und erinnert mich ein wenig an salihamidzic

Das war ein klasse spieler...

Freu mich schon auf die spiele gg benfica. Aufm zettel sicherlich ein leichter gegner, aber in der championsleague konstant gute leistungen und problemlos ins achtelfinale eingezogen. Zenit rausgeworfen, sie ebenfalls eine tolle championsleague saison gespielt haben. Benfica ist tabellenführer in portugal. Aber insgesamt machbar... :)

Wir werden da eh sicher Spannung reinbekommen. Unter Pep haben wir uns in den Rückrundenspielen ja in der CL meistens nicht mit Ruhm bekleckert. Wünschen würde ich mir aber tatsächlich mal eine in beiden Spielen souveräne Leistung.

???? Also letzte saison gingen die beiden Rückrundenspiele im achtelfinale "donezk" und viertelfinale "porto" sehr deutlich auf seiten der bayern aus... auch rückrundenspiel gg Barcelona gewonnen

Da kann sich bayern eigentlich nur selbst schlagen, da muss man ins halbfinale einziehen.
Bin auch schon gespannt was bayern im sommer kauft. Ein innenverteidiger sollte schon drin sein. Toprak wär glaub nicht schlecht, kennt die liga und bringt gute leistungen.

Naja, mit Rückrunde spiele meine ich eben die Ausscheidungsspiele in der CL. Und da erinnere ich mich an ein maues 0:0 gegen Donezk und eine 3:1 Niederlage gegen Porto. Finde ich gegen solche Teams schon schwach.

Ging ja schon in letzter Zeit öfters das Gerücht. Super Nachricht wenn sie dann auch vom Verein verkündet wird. Bin da ja immer skeptisch im Vorfeld. Super stark wie man sich dann für die Zukunft aufgestellt hat. Da hat man langfristig wirklich ne Bomben Kerntruppe zusammen.

Neuer, Boateng, Martinez, Alaba, Müller, Coman, Costa, Lewandowski, Vidal, Thiago - alle bis 2019 und länger an den Verein gebunden.

Für mich eigentlich auch Peps größter Verdienst in den letzten Jahren. Er hat es imho schleichend geschafft, den Generationswechsel des FCB zu begleiten, ohne dass wir großartig Titel einbüsen. Noch vor Jahren war es eigentlich meine größte Sorge wie wir Lahm, Schweinsteiger, Robben und Riberys Abgang wegstecken wollen. Jetzt stehen wir am Ende einer Saison, in der Schweinsteiger schon weg war und Robben und Ribs quasi kaum eine Rolle gespielt haben, bzw. kaum vermisst wurden. Nur Lahm ist von "damals" noch übrig. Über die Zukunft des Vereins muss man sich daher keine Sorge machen. :headbang:

Wirklich gut wie bayern das macht und schön das alle verlängern. Wenn man bedenkt was da für klubs an den spielern interssiert waren. Vor ein paar jahren konnten die spieler nicht so gehalten werden. Kann immer wieder sammer loben, seit er da ist läuft die kaderplanung echt top.

Ich bin nun echt gespannt was wir im Sommer an Transfers machen.

Rechne eigentlich fix mit Abgängen von Götze, Benatia und (leider) auch Rode.

Das heißt dass wir auf jeden Fall noch nen IV holen werden. Aber ansonsten? Holen wir jetzt schon einen Lahmersatz? Oder hat Ancelotti noch einen Wunschspieler den wir jetzt noch nicht kennen? Aber muss dafür ein anderer Spieler weichen?

Ancelotti wird sicherlich 2-3 wunschsspieler haben, mal schauen wer da kommt.wäre schön wenn Rode bleibt.
Götze, Benatia können von mir aus den Verein verlassen. Robben ist nun auch wieder verletzt..

Haha, dass ich einmal in den Thread hier schreibe:

Dienstag geht's ja das erste mal in die Allianz Arena und übernachten tu ich in Ismaning, weil der Flieger am nächsten Tag schon sehr früh geht.

Nun meine Frage an die, die öfter in die Allianz Arena gehen: Wie komme ich nach dem Spiel am flottesten nach Ismaning? Ist ja Luftlinie eigentlich nur 5 Kilometer. Ist die Taxi Situation am Stadion in Ordnung? Oder kann ich auch mit der U6 bis Garching fahren und dann mit Taxi?

Weil mit U6 bis zum Marienplatz und dann S8 nach Ismaning ist ja ne halbe Weltreise, dafür dass man die Strecke in einer Stunde auch quasi zu Fuß zurücklegen könnte.

Zurück
Oben