Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ancelotti wird von seinen Ex-Spielern förmlich in den Himmel gelobt. Im zwischenmnschlichen Bereich liegt wohl, ähnlich wie bei Hitzfeld und Heynckes seine große Stärke. Das ist gerade bei solchen Star Mannschaften eine sehr wichtige Eigenschaft. Mit Pep bin ich als Bayern Fan irgendwie nie warm geworden, so unnahbar wirkt er. Trainer wie Hitzfeld oder auch später Heynckes hat man als Bayern Fan geliebt bzw. verehrt, aber Guardiola bekommt von mir "nur" großen Respekt für seine fachlichen Qualitäten.

FB_IMG_1450613963126.jpg

Passt. Ging heute dann doch alles schnell. Vorallem endlich Klarheit.

Bin dann eh auf den Sommer gespannt und was da passieren wird. Alaba hat ja noch nicht verlängert. Und wird Carlo auch wEiter bei uns Flügelzange spielen lassen. Hab gelesen dass das nicht so Seins war in der Vergangenheit. Hoffe umgekehrt dass Götze unter ihm profitieren wird.

Bin dann eh auf den Sommer gespannt und was da passieren wird. Alaba hat ja noch nicht verlängert. Und wird Carlo auch wEiter bei uns Flügelzange spielen lassen. Hab gelesen dass das nicht so Seins war in der Vergangenheit. Hoffe umgekehrt dass Götze unter ihm profitieren wird.
Alaba hat so wie ich das mitbekommen hat langsam keinen Bock mehr auf Abwehr... der will ins zentrale Mittelfeld. Würd ich auch sehr begrüßen zwecks Nationalmannschaft.

@Ancelotti
Vielleicht wird mir Bayern jetzt etwas sympathischer. Oder Ancelotti unsympathischer :D

Bin mal gespannt was mit Ancelotti da für ein Paradiesvogel auf uns zu kommt. Irgendwie hat der jetzt schon was verdammt kultiges. Lese gerade dass er nicht nur bei nem Terence Hill Film mitgespielt hat, sondern auch im kommenden Star Trek ne kleine Rolle hat. Von null auf kult. :dhoch:
Ancelotti: „Ich spiele die Rolle eines Wissenschaftlers, der ein Alien untersuchen soll. Ich tat so, als hätte ich Cristiano Ronaldo vor mir...“

Lol

Als Nicht-Bayernfan bin ich froh, dass Ancelotti Guardiola ersetzt.
Anfangs fand ich interessant, ihn in der Bundesliga zu erleben, aber er wurde mit der Zeit einfach nur unsympathisch. Sein ganzes Auftreten wurde immer schlimmer.
Beim ersten Interview war man noch verwundert, wie gut sein Deutsch schon ist, mittlerweile darf man sich wundern, wie schlecht es immer noch ist.

Ancelotti dagegen hat einfach Charme und er hat im Alleingang Real drei Stufen sympathischer gemacht.

Auch die Rückrunde wird interessant. Lass die mal zwei Spiele verlieren dann wird es schon losgehen mit kommt Ancelotti gleich, hat Pep keinen Bock mehr. Und mit Juve wartet auch noch ein schwerer Gegner in der CL.
Ich freu mich schon sehr wenn die Rückrunde wieder beginnt. Da wird man da auch sehen was Pep für ein Typ ist.
Aber ich bin Pep auch nicht böse das er geht, er hat auch nie behauptet das München ihm besonders am Herzen liegt nur das es ihm gefällt und die Bedingungen Top sind. Außerdem trifft er bei City auf alte Bekannte von Barca (Soriano und Begiristain). Ich schätze das ist außer dem ein Grund warum er zu City geht. Verdient hätte er in England eh bei den großen Vereinen das Gleiche.

Zurück
Oben