Ancelotti wird von seinen Ex-Spielern förmlich in den Himmel gelobt. Im zwischenmnschlichen Bereich liegt wohl, ähnlich wie bei Hitzfeld und Heynckes seine große Stärke. Das ist gerade bei solchen Star Mannschaften eine sehr wichtige Eigenschaft. Mit Pep bin ich als Bayern Fan irgendwie nie warm geworden, so unnahbar wirkt er. Trainer wie Hitzfeld oder auch später Heynckes hat man als Bayern Fan geliebt bzw. verehrt, aber Guardiola bekommt von mir "nur" großen Respekt für seine fachlichen Qualitäten.
