Mandos
Aure entuluva!
Da kann ich nur wieder die Geschichte von Kumpels wiederholen, die damals extra kurzentschlossen nach München runter sind um das Spiel dort im Biergarten oder ner Kneipe zu schauen. Leider waren sie so spät dran dass sie nirgendwo mehr einen Platz bekommen haben, bis sie etwas entfernt von der Innenstadt eine kleine Halle gefunden haben in der das Spiel gezeigt wurde. Als sie dann peitschenden Jubel beim Ausgleich um sich rum hatten, merkten sie dass sie bei den von 1860 Fans organisierten Event gelandet waren und dort nicht so viel Spaß hatten 



