Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann ich nur wieder die Geschichte von Kumpels wiederholen, die damals extra kurzentschlossen nach München runter sind um das Spiel dort im Biergarten oder ner Kneipe zu schauen. Leider waren sie so spät dran dass sie nirgendwo mehr einen Platz bekommen haben, bis sie etwas entfernt von der Innenstadt eine kleine Halle gefunden haben in der das Spiel gezeigt wurde. Als sie dann peitschenden Jubel beim Ausgleich um sich rum hatten, merkten sie dass sie bei den von 1860 Fans organisierten Event gelandet waren und dort nicht so viel Spaß hatten :lol:

Also von den Testspielen her gefällt mir Costa bisher überraschend gut. Gibt ganz schön Gas. Ganz brutal der Mann in den ersten 10 Minuten. Scheint die 30 Mio wohl doch wert zu sein. Was für ein Speed. Bin gespannt wie der sich bei Pflichtspielen und über eine ganze Saison macht.
Costa macht das echt Klasse, wie oft er die da links stehen lässt, manchmal muss er aber selber abschließen.

Muss halt noch etwas lernen. Ist etwas wie der junge Ribery, eher Vorlagengeber. Auf rechts ist er aber definitiv stärker als auf links. Ergo brauchen wir noch einen für links und dann passt das :D

Noch keiner den Abgang des Gurus besprochen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Guardiola wird bei Bayern nicht verlängern und nach der Saison zu Manchester City wechseln, meldet @beINSPORTS_news.

Naja, abwarten.
Was nicht alles so gemeldet wird.
Götze sollte ja angeblich auch schon bei Juve sein, ok da hatte es Anzeichen für gegeben - er mag ja das italienische Nationalgericht Paella - aber war im Endeffekt ja auch eine Ente. Mal sehen, vielleicht haben die Bayern ja doch noch eine Chance mit Pep zu verlängern.

Schade, Alaba im Mittelfeld hätte uns mehr gebracht -.-
Also unserem Nationalteam... Bayern is mir eh wurscht :D

@Hobiologe kündigt jetzt die Fanschaft. :grins:

:liebe:
Ich bin immer noch in Schockstarre. :D

WideEyedOpenMouthedStare.gif

Endlich haben wir wieder einen Jeremies. :lol:

Immer noch meine Lieblingsstory (die überkorrekten Weltverbesserer hier dann bitte drüber weg lesen):

"Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: 'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!'"

Wobei

„Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart.“

von ihm, auch legendär ist.

Bis Jeremies muss man ja gar nicht zurückdenken.
Ich erinner mich da an einen Mark van Bommel, der auch gut hinlangen konnte :D :D :D

Zurück
Oben