Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich dir nicht sagen, hab online noch keine karte gekauft, aber denk du kannst sie entweder schicken lassen oder am Kartenstand an der Arena abholen.

Weiß ich jetzt auch nicht so recht was ich zu sagen soll. Kenne den aber auch nicht wirklich. Hab den ja nur in den Spielen gegen uns gesehen und da war er jetzt - sagen wir mal - nicht so gut. Aber eine Meinung kann ich mir wirklich nicht über ihn erlauben. Der Preis von 35 Mio kommt mir schon etwas arg hoch vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier sieht man zumindest, dass man ihn auf allen Positionen im offensiven Mittelfeld einsetzen kann. Kann uns bestimmt weiterhelfen.

Transfer unseres neuen Elfmettergottes ist nun offiziell durch. Ablöse stolze 30 Mio

http://shakhtar.com/en/news/35781

http://www.fcbayern.de/de/news/news...-bayern-verpflichtet-douglas-costa-010715.php

DouglasCosta_FCB_010715.variant524x295.jpg

Zuletzt bearbeitet:
United will Müller? Angeblich 82 Mio. Das wäre krass, wenn Bayern den gehen lässt. Kroos war ja schon sone Sache.

Wer einen Thomas Müller in der Position des FC Bayerns abgibt muss schon arg bedeppert sein. Selbiges dachte ich aber bereits gegen Saisonende, als ich der Meinung war das man doch sehr beschränkt sein muss, wenn ein Thomas Müller in entscheidenden Spielen nicht die komplette Spielzeit auf dem Platz steht. Ich denke nicht, dass man im Entferntesten daran denkt Müller abzugeben und zwar unabhängig von irgendwelchen Summen.

Wobei LvG ihn zu dem gemacht hat was er heute ist.

Selbst für 82 Millionen gibt man einen Müller nicht her. Im englischen nennt man so einen ja so schön "Franchise-Player". Fände ich unverzeihlich, wenn man ihn gehen lassen würde.

eben. Müller hat für mich so eine Bedeutung wie Messi für Barca. Klar ist Messi individuell nochmal ein Level besser aber für das Team haben beide eine ähnliche Bedeutung

Zurück
Oben