Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll das denn noch für Gründe haben?
Mehr Geld und mehr Titel sind doch schon gewichtige Gründe.
Oder meinst Du dass Klopp Plötze und Lewi vorgeschickt hat um dann später selbst den Laden zu übernehmen? :D
Nein, natürlich nicht :D Nur sollte das auch intern zu bedenken geben, wie man sich nach außen hin verhält (2. Leuchtturm. Auch wenn das lange nicht mehr gesagt wurde).

@Jehuty Kann sein. Abr wieso? @Marcello ?

Falls es so sein sollte entignorien. :)
Musste auch erstmal gucken wie und wo
Unbenannt.jpg

Jetz aber back to Bayern topic

Ich denke bei Gündogan schon dass er vom Potential her sich nochmal steigern wird. Kann mir denken dass er innerlich schon länger mit dem BVB abgeschlossen hat und deshalb auch nicht mehr volle Leistung bringt. Dann aber trotzdem ein Mondgehalt fordern finde ich schon krass. Ich finde die letzten beiden Jahren betrachtet schon die 6,5 Mio vom BVB großzügig und mehr als ordentlich. Was will er denn? Am Ende 10 Mio im Jahr?

Falls es so sein sollte entignorien. :)
Musste auch erstmal gucken wie und wo
Anhang anzeigen 27848
Jetz aber back to Bayern topic
Das hast du doch mit Absicht gemacht, also einen Thread von mir zu zeigen, Arsch:p

Ich mag Gündogan nicht, hoffe das er nicht kommt und das Bild Gerücht stimmt das der Deal geplatzt ist.

Achja was ich noch zu Götze sagen wollte, warum wird es hier eigentlich so schlecht gesehen, er hat bei uns in 90 Spielen so viele Tore wie bei beim BVB in 134 Spielen geschossen, klar er hat nicht mehr so viele Tore aufgelegt, aber ihn hier als Flopp zu bezeichnen versteh ich nicht. der Junge ist 22 und nicht 28. Da ist noch jede Menge Steigerung möglich und er hat jetzt schon ne gute Leistung gezeigt.

PS: Außerdem hat er uns zum WM Titel geschossen, er ist unsere Held.

Das hast du doch mit Absicht gemacht, also einen Thread von mir zu zeigen, Arsch:p

Ich mag Gündogan nicht, hoffe das er nicht kommt und das Bild Gerücht stimmt das der Deal geplatzt ist.

Achja was ich noch zu Götze sagen wollte, warum wird es hier eigentlich so schlecht gesehen, er hat bei uns in 90 Spielen so viele Tore wie bei beim BVB in 134 Spielen geschossen, klar er hat nicht mehr so viele Tore aufgelegt, aber ihn hier als Flopp zu bezeichnen versteh ich nicht. der Junge ist 22 und nicht 28. Da ist noch jede Menge Steigerung möglich und er hat jetzt schon ne gute Leistung gezeigt.

PS: Außerdem hat er uns zum WM Titel geschossen, er ist unsere Held.

guck einfach mal in welchen spielen er getroffen hat

Kicker meldet:

Eine erste Personalentscheidung ist beim FC Bayern gefallen. Pierre-Emile Höjbjerg (19) wird zum Rekordmeister zurückkehren und in der kommenden Saison wieder für die Münchner spielen. "Ich freue mich, dass ich zurückkomme", so der Spieler gegenüber dem kicker. Reschke hatte sich zuvor mit dem im Urlaub weilenden Pep Guardiola abgestimmt. Der Cheftrainer hatte eine klare Zustimmung gegeben.

Finde ich sehr geil. Wahrscheinlich zwar "nur" weil der Gündogan Deal sich zerschlagen hat, aber ich hoffe der Junge wird jetzt wirklich gefördert, bevor wir das nächste Talent wegen der Profidichte nach Hummels und Can vom Hof jagen und uns nachher ärgern.

Ich glaube Højbjerg kann es bei uns packen. Schweinsteiger, Lahm, Alonso sind ja nicht mehr die jüngsten, also könnte er von dem kommenden Generationswechsel profitieren.

Und wie ist derzeit die Gemengenlage bei den Bayernfans hier was Transfers angeht. So ganz langsam werde ich dann doch ein wenig nervös in Hinblick auf den Trainingsstart nächste Woche. Wirklich große Transfers gibts bis jetzt noch nicht und inzwischen ist gefühlt quasi mal jeder Name durch die Presse gegangen, so dass man darauf auch nichts geben kann. Reines Namedropping.

Baue ja immer noch darauf, dass man die Problemzonen sieht und intern daran arbeitet. Dass noch nichts verkündet wurde, sagt mir (hoffentlich) dass man schon an einer großen Lösung arbeitet, aber diese sich dann eben auch nicht so einfach realisieren lässt. Wobei mir die Lösung Di Maria nicht wirklich gefallen würde. Imho passt der nicht wirklich als Robberyersatz. Aber vielleicht ändern wir auch wieder das System mal warten.

Sorgen muss man sich ja um Ribery machen, der weder den Trainingsauftakt mitnehmen kann noch voraussichtlich zum Hinrundenstart wirklich zur Verfügung steht. Was mit einem eventuellen Schweinsteigerabgang ist, kann man auch noch nicht absehen.

Hoffe dass da insgesamt schon noch etwas passiert. Wenn man sich in der Top 5 international halten will, muss da jetzt schon was passieren. Und bei allem Respekt, nur mit einem Kimmich, Ulreich und Hojbjerg als Zugänge funktioniert das sicher nicht. Schade dass Sterling nicht machbar war. Wäre mein Wunschtransfer gewesen. Aber es gibt ja da draußen doch noch den ein oder anderen Flügelspieler der was kann.

Mir bereitet das Ganze auch etwas Sorgen. So langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass man einen hochkarätigen Flügelspieler im Sommer verpflichten wird. Dabei ist das doch wirklich die einzige Position mit Handlungsbedarf. Wird doch wohl so schwer nicht sein. :/

Weiß ich jetzt auch nicht so recht was ich zu sagen soll. Kenne den aber auch nicht wirklich. Hab den ja nur in den Spielen gegen uns gesehen und da war er jetzt - sagen wir mal - nicht so gut. Aber eine Meinung kann ich mir wirklich nicht über ihn erlauben. Der Preis von 35 Mio kommt mir schon etwas arg hoch vor.

Zurück
Oben