Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Steht ihm doch!
*Fingerinwunde*

Ist der Vertrag mit Adidas bei United noch nicht in Kraft?
Der seit 2002 bestehende Vertrag von Nike mit Manchester United läuft noch bis zum 31. Juli. Der US-Gigant war nicht bereit, sein Engagement mit dem Ende der abgelaufenen Saison zu beenden. Nike, das dieses Jahr neben United auch Juventus Turin an Adidas verloren hat, zwingt United den Vertrag bis zum allerletzten Tag zu erfüllen.
http://www.sport1.de/internationale...-im-nike-trikot-vorgestellt-trotz-adidas-deal

Schweini wird nicht auf der Bank Platz nehmen müssen. Dafür hat ihn Van Gaal nicht geholt. Wenn er fit ist wird und muss er auch spielen.

Aber eben das ist sein Problem. Er kann nicht mit dem Fußball spielen. Er tut nur so. Er kann den Ball ganz wild annehmen und so tun als würde er ihn kontrollieren. Aber am Ende verspielt er ihn wieder weil er meint er könnte es wieder alleine machen. Er gehört vom Platz und das weiss er auch. Daher der Wechsel nach England.

Aber eben das ist sein Problem. Er kann nicht mit dem Fußball spielen. Er tut nur so. Er kann den Ball ganz wild annehmen und so tun als würde er ihn kontrollieren. Aber am Ende verspielt er ihn wieder weil er meint er könnte es wieder alleine machen. Er gehört vom Platz und das weiss er auch. Daher der Wechsel nach England.
Der war gut..... :lachweg:

:nein:

gibts eigentlich irgendwelche ablösezahlen ? wenn bastian fit bleibt , dann hat manchester auf jedenfall noch ein paar jährchen einen hervorragenden lenker im mittelfeld

Man munkelt um die 20 Mio Euro. BBC sagt 15 Mio Pfund also rund 21 Mio Euro. Für alle Seiten ein gutes Geschäft. Basti scheint wirklich ja total happy zu sein dass er zu Utd gewechselt ist. Er hat wohl wirklich die Herausforderung gesucht und ich denke eigentlich auch, dass er noch zwei drei Jahre wirklich auf hohem Niveau spielen kann, wenn er eben jetzt mal fit bleibt. Man würde es ihm wünschen.

Umgekehrt mache ich mir langsam schon Sorgen um die weitere Entwicklung der Bayern. Bin gespannt ob jetzt noch jemand kommt der ein gewisses Niveau mitbringt. Ich denke mit der "Sparpolitik" der letzten beiden Jahren und dass eben die Problempositionen nicht wirklich angegangen werden, darf man sich als Bayernfan schon mal damit abfinden, dass der Platz an der Sonne - sprich Top 3 international - nun langsam wieder vorüber sein wird. Bin gespannt ob wir es dieses Jahr nochmal bis ins HF der CL schaffen. Habe da meine Zweifel. Gibt viele andere Clubs die das schon ganz ordentlich machen derzeit was Transfers und Kaderzusammenstellung angeht. Bleibt wirklich ziemlich spannend alles und auch nicht so einfach.

Ich frage mich bei euch ja eher, ob Guardiola nächsten Sommer seine Koffer packt oder bleibt und was für Folgen sein Abschied haben könnte.

Ich frage mich bei euch ja eher, ob Guardiola nächsten Sommer seine Koffer packt oder bleibt und was für Folgen sein Abschied haben könnte.

Alles andere würde mich wundern. Irgendwie deutet ja alles auf einen Abgang Guardiolas hin. Auch wenn nach außen hin zwar immer kommuniziert wird, dass man sich dieses Halbjahr mit ihm wegen einer Verlängerung zusammensetzen werde. Aber mir erscheint das eher wie ein mediales Hinauszögern, so dass man erst kurz vor Saisonende mitteilen muss, dass er geht und umgekehrt in Ruhe einen Nachfolger suchen bzw. unter Vertrag nehmen kann.

Ich hoffe nur wirklich dass es nicht Klopp wird. Kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht ganz vorstellen. Der wird schon wo anders unterkommen. Auch wenn es aufgrund der Konstellation einfach passen würde. Im Stillen habe ich aber die Hoffnung auf Favre. Das würde perfekt passen. Dazu dann wirklich nächstes Jahr Xhaka holen und man kann schon etwas relaxter sein. Da Tuchel vom Markt ist wäre das wirklich mein Wunschtrainer. So bitter das für Gladbach wäre. Der hat dort wirklich fantastische Arbeit geleistet, aber vielleicht hat zum Ende seiner Trainerzeit ja nun doch mal Lust einen großen Club zu trainieren. Irgendwie überschattet bei mir mental die Übernächste Saison wirklich schon die kommende Saison. Wird Zeit dass die bald anfängt, damit man wieder im "Tagesgeschäft" ist :D Zuviele Gedanken sind nie gut.

Zu obigem Link: Einfach nur lächerlich. Was soll man jemanden aufhalten der gehen will. Totaler Käse von wegen Identitätszerstörung. :lol: Vor allem wenn man umgekehrt sieht, wie sehr Neuer mittlerweile bei uns bejubelt wird. Hat auch am Samstag mit den lautesten Applaus im Stadion bekommen. Es ist wie immer, wer Leistung bringt wird anerkannt und dadurch sind auch schnell die alten Helden vergessen. Fußball ist da einfach extrem schnelllebig.

Zurück
Oben