Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Vertrag mit Adidas bei United noch nicht in Kraft?
http://www.sport1.de/internationale...-im-nike-trikot-vorgestellt-trotz-adidas-dealDer seit 2002 bestehende Vertrag von Nike mit Manchester United läuft noch bis zum 31. Juli. Der US-Gigant war nicht bereit, sein Engagement mit dem Ende der abgelaufenen Saison zu beenden. Nike, das dieses Jahr neben United auch Juventus Turin an Adidas verloren hat, zwingt United den Vertrag bis zum allerletzten Tag zu erfüllen.
Der war gut.....Aber eben das ist sein Problem. Er kann nicht mit dem Fußball spielen. Er tut nur so. Er kann den Ball ganz wild annehmen und so tun als würde er ihn kontrollieren. Aber am Ende verspielt er ihn wieder weil er meint er könnte es wieder alleine machen. Er gehört vom Platz und das weiss er auch. Daher der Wechsel nach England.

Daher wurde er auch wohl so oft bei der WM eingesetzt.
Daher wurde er auch wohl so oft bei der WM eingesetzt.
Der Loddar ist immer bereit.Ich frage mich bei euch ja eher, ob Guardiola nächsten Sommer seine Koffer packt oder bleibt und was für Folgen sein Abschied haben könnte.
Ich frage mich bei euch ja eher, ob Guardiola nächsten Sommer seine Koffer packt oder bleibt und was für Folgen sein Abschied haben könnte.
Vor allem wenn man umgekehrt sieht, wie sehr Neuer mittlerweile bei uns bejubelt wird. Hat auch am Samstag mit den lautesten Applaus im Stadion bekommen. Es ist wie immer, wer Leistung bringt wird anerkannt und dadurch sind auch schnell die alten Helden vergessen. Fußball ist da einfach extrem schnelllebig.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen