Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war mal so, mittlerweile würde ich sagen ist das echt pari.
Meisterschaft ohne CL Titel ist irgendwie scheiße.
CL Titel ohne Meisterschaft aber irgendwie auch.

Und man darf auch nicht vergessen, dass mit Robben, Ribery und Alaba, absolute Ausnahmekicker gefehlt habem. Streiche aus Barceonas Angriffstrio Neymar und Messi und lass die gegen Bayerns Topteam antreten. Würde mit großer Sicherheit anders ausgehen...

Ich hätte auch wirklich gerne ein TOP-Bayern gegen ein TOP-Barcelona gesehen, um einfach mal wieder zu sehen, wo wir stehen. Das Duell vor zwei Jahren war ja auch nicht gerade aussagekräftig durch den geschwächten Messi.

Auch wenn uns der Sieg damals wohl auch nicht zunehmen gewesen wäre, nur eben nicht so deutlich.

Ich hätte auch wirklich gerne ein TOP-Bayern gegen ein TOP-Barcelona gesehen, um einfach mal wieder zu sehen, wo wir stehen. Das Duell vor zwei Jahren war ja auch nicht gerade aussagekräftig durch den geschwächten Messi.

Auch wenn uns der Sieg damals wohl auch nicht zunehmen gewesen wäre, nur eben nicht so deutlich.

Messi war da nicht als einziger geschwächt.

Stimmt, Busquets fehlte ja z.B. auch und der hatte damals einen höheren Stellenwert.

Gott sei Dank kaufen wir schon einige Jahre nicht mehr Blind nach Namen sondern schon mit Verstand. Deshalb ist unsere Mannschaft normal auch so homogen (wenn denn alle fit sind). Früher war unser Sturm immer Top (hat halt gereicht für die Buli), der Rest - insbesondere die Verteidigung - meistens Murks. Das hat sich jetzt geändert. Aktuell ist die Defensive wahrscheinlich unser stärkster Mannschaftsteil.

Natürlich müssen wir jetzt langsam richtig Geld in die Hand nehmen, wenn wir unserem aktuellen Anspruch, sportlich zu den Top 5 Europas zu gehören, weiter halten wollen. Aber dann schon mit Verstand und passenden Spielern. Danach ausgerichtet was wir wirklich an Spielermaterial benötigen. Das wäre vor allem ein Ersatzspieler für Robbery der sich mit denen die Position teilen kann bzw. diese übernehmen. Und so ein Spieler kostet dann halt auch richtig. Mein Traum war schon vor Jahren Eden Hazard, der ist aber auf keinen Fall zu bekommen. Wäre der optimale Ribery Ersatz. Aber da muss man sich anderorts umschauen. In diese Richtung wird sicher extrem gescoutet und ich bin mir sicher hier im Sommer auch einen entsprechenden Transfer zu sehen. Nicht umsonst war man die vergangenen beiden Saison relativ zurückhalten mit Transfersummen und hat auch Shaqiri abgeben. Da muss mindestens ein Flügelspieler von Weltformat her. Ansonsten bin ich von der TP enttäuscht. Ganz ehrlich. In der Folge dann eigenlich auch noch ein Mittelfeldspieler. Dazu müsste aber dann doch einer aus Lahm, Alonso, Schweinsteiger weichen. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Der Umbruch wird wie erwartet schwer werden.

Ziemlicher Stuss den du da schreibst.
Mit wem hat Bayern die CL vor zwei Jahren gewonnen Richtig, mit Spielern aus der eigenen Jugend (Lahm, Schweinske, Müller, Badstuber zähle ich einfach mal mit auch wenn er verletzt war). 100 bis 200 Millionen Das ist lächerlich und zeigt, dass zu viele Personen nicht mehr auf diesem Planeten leben. Und dass die teuersten Spieler nicht die besten sind solltest auch du mitbekommen haben. Und für die Bayern ist die CL nicht das Wichtigste, das ist und bleibt die Meisterschaft, denn man ist hier Gott sei Dank nicht in Madrid. Und seit wann reicht es für Bayern nicht, um mit den besten Teams mitzuhalten? In den letzten Jahren waren die Baxern x mal im Finale, haben den Henkelpott sogar geholt und Halbfinale ist immer drin. Man kann also sagen, dein Post ist absoluter Murks, von vorne bis hinten.

Dein Post ist Mist, du lebst in der Vergangenheit. Vor zwei Jahren war vor zwei Jahren. Die Spieler werden nicht jünger und die über 30 Jährigen hatten bereits ihren besten Jahre das ist normal und bei allen Spielern so das unterscheidet die Bayern Spieler nicht von anderen. Und CL ist für Bayern sogar sehr wichtig seit dem sie gemerkt haben das sie unter den Top Vier Mannschaften sein können, und zwar seit nun mittlerweile 5 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht hab ich geträumt, Guardiola hört zum Saisonende auf, weil er Bürgermeister in seinem Heimatdorf werden will. :D:O_o:

Sind aber schon früh dran, normalerweise hat man die ja immer am letzten Spieltag angezogen. Ist es das Trikot mit den dunkelroten Akzenten geworden?

dTxRFcI.jpg

jap, ab dem 13.05 kann man es kaufen.

Sky berichtet gerade: Pep vielleicht zu Manchester City dieses Jahr?
Angeblich fortgeschrittene Verhandlungen

Schade das die Saison jetzt mit diesen negativ Erlebnissen zu Ende geht. Die Mannschaft braucht dringend eine Sommerpause OHNE Nationalmannschafts Turnier. Bitte Schale abholen und Saison beenden. Und dann sollen sich alle erholen.

Zurück
Oben