Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastfood - Was schmeckt euch am besten?

Was schmeckt euch am besten?

• McDonald's

Stimmen: 39 17,1%
  • Burger King

Stimmen: 48 21,1%
  • KFC

Stimmen: 8 3,5%
  • Pizza beim Italiener

Stimmen: 33 14,5%
  • Döner

Stimmen: 39 17,1%
  • Pommes (mit Currywurst?)

Stimmen: 12 5,3%
  • Gyros Pita

Stimmen: 10 4,4%
  • Was anderes (aufzählen) ;-)

Stimmen: 17 7,5%
  • Subway

Stimmen: 22 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    228

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Glod:

Ich versuch das nochmal zu rekonstruieren:
- Hackfleisch 5
- Burgerbrötchen 3
- Eier 1,5 (Für die Hackpatties)
- Salz, Pfeffer, Paprikapulver 4
- Gurke 1
- Tomate 1
-Salat 1
- Zwiebeln 1
- Ketchup 1,5
- Majo 1,5
- Hamburgersoße 1,5
- Käse 4

Da sind wir schon bei 26 Euro

und dann noch Specials wie Jalapenos, Bacon, Chillisoße usw. Wird ganz schön teuer :I

(Und das benötigte Bier ist nichtmal mit dabei gerechnet :ugly: )

Masterman schrieb:
LABER DOCH NICHT! Geh lieber zu KING KEBAB in Langen "L.A. City" - BOMBE!!!

Iss du mal lieber dein Rührei ohne Eigelb. :D

Frequenzberater schrieb:
@Glod:

Ich versuch das nochmal zu rekonstruieren:
- Hackfleisch 5
- Burgerbrötchen 3
- Eier 1,5 (Für die Hackpatties)
- Salz, Pfeffer, Paprikapulver 4
- Gurke 1
- Tomate 1
-Salat 1
- Zwiebeln 1
- Ketchup 1,5
- Majo 1,5
- Hamburgersoße 1,5
- Käse 4

Da sind wir schon bei 26 Euro

und dann noch Specials wie Jalapenos, Bacon, Chillisoße usw. Wird ganz schön teuer :I

(Und das benötigte Bier ist nichtmal mit dabei gerechnet :ugly: )

Gut, da kommt schon was zusammen. Aber wie ich schon schrieb, verwendest du das ja nicht alles ausschließlich für die Burger. Da bleibt noch so einiges über. Im Grunde gehen Fleisch, Brötchen und Käse voll auf die Burger (also 12). Der Rest schlägt da bei einer Burgeraktion nur mit wenigen Cents rein.
Klar, 12 ist immer noch eine ordentliche Ansage. Aber dafür hast du auch die volle Kontrolle über's Endprodukt. Und du kriegst auch bis zu 6 ordentlich Burger raus. Und wenn du da mal den Vergleich mit BK & Co. machst, dann denke ich, dass du billiger wegkommst.

Habe mir ja schon Folgendes für den ersten Tag nach meiner Hardcore-Diät mit meinem Traumkörper vorgenommen :D :

09:00 Uhr - YOURS Australian Bar - Pancakes mit ganz viel Süßzeug drüber (Buffet)
11:00 Uhr - McDonalds - Cheeseburger und Chickenburger bis ich platze
13:00 Uhr - Einen KING-Döner (alternativ: Pizza Döner oder Dönerteller) in L.A. City!!
15:00 Uhr - Pizza Quattro Formaggi
17:00 Uhr - Best Worscht in Town
19:00 Uhr - Subway fette 30 cm!!!
21:00 Uhr - Dickes Buffet beim Mongolen oder Chinesen ( dieses panierte Hühnchenfleisch mit süßsauer en masse)
23:00 Uhr - FETT SAUFEN (worauf ich natürlich derzeit auch verzichte)

Spätestens in zwei Monaten hoffentlich. Ein Video davon wäre natürlich eine geile Sache, mache ich vielleicht sogar. Vom Jojo-Effekt bleibe ich verschont, weil ich erstens zeitgleich Muskeln aufbaue und so den Energieverbrauch im Ruhezustand erhöhe und es sich zweitens dabei tatsächlich nur um diesen einen Tag handeln soll. Danach werde ich mir zwar weiter immer mal was gönnen, aber auch weiterhin auf meine Ernährung achten. Ich habe den letzten Monat gemerkt, wie einfach das eigentlich ist.

Besoffen werde ich ohnehin schon sehr schwer. Vodka sollte Abhilfe schaffen, dann wird es halt mal die ganze Flasche.

Japp, den finde ich auch total lecker! Gibt's derzeit übrigens für 1,99€. :D

Was anderes kann ich bei BK aber auch nicht wirklich futtern. Habe vorgestern mal den Long Chicken probiert und konnte ihn nicht mal aufessen...

Zurück
Oben