Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Fast & Furious 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser getunte Nissan GT-R wird im Film eine große Rolle spielen:

1675256675292548142.jpg

760415372385345686.jpg

42591489537678868.jpg

:sabber:

ich hoffe wirklich, dass der sechste Teil sich vom Stil her mehr an den ersten orientiert.
dieses Auto könnte dabei helfen! :D
ich möchte kein Auto aus F&F besitzen, aber im Film finde ich sie cool!

Der Spoiler ist unglücklich aber an sich sieht er bei weitem besser aus als viele seiner Vorgängermodelle.
Ich würde dennoch eher zum Subaru greifen :deal: wobei 'n Evo noch angenehmer wäre :D

nick goat schrieb:
ich hoffe wirklich, dass der sechste Teil sich vom Stil her mehr an den ersten orientiert.

Ich hoffe, sie machen da weiter, wo der 5. aufgehört hat. Dieses over the top Setting hat den Film erstmals richtig unterhaltsam gemacht, imo deutlich besser als die Vorgänger. Wobei ich sogar sagen müssen, dass von den übrigen Tokyo Drift einer meiner Favoriten ist.

nick goat schrieb:
dieses Auto könnte dabei helfen! :D
ich möchte kein Auto aus F&F besitzen, aber im Film finde ich sie cool!

Bitte nicht. Zugegeben, der erste Teil ist mit dem fünften der beste der Reihe, die schlechtesten sind mit Abstand 2 Fast und Tokyo Drift, aber diese Untergrund Szene kann ich einfach nicht mehr sehen.

Fast Five war irgendwie so ein genialer Mix aus Fast and Furious, Oceans Eleven und Call of Duty... :D Einer der besten Actionfilme der vergangenen Jahre. Und der Brawl zwischen Hulk und Ben Grimm, oder auch Diesel vs. The Rock war einfach nur der Oberklopper. :huldig: :dhoch: :grins:

Daher soll Fast Six bitte da ansetzen wo Five endete.

Tokyo Drift war schon in Ordnung. Fand den sogar ziemlich gut, das etwas andere Setting und die neuen Schauspieler taten der Serie zu dem Zeitpunkt gut. War eine erfrischende Abwechslung und die JDM Szene ist für mich ohnehin äusserst begeisternd. Trotzdem ist der erste Teil mit Abstand der beste aller bisherigen Filme mMn.

der 2. Teil ist mein Favorit, der 3. war .. rein vom Setting schon geil aber die Schauspieler hatten einfach nicht die Klasse und den Charme, mit Ausnahme der Figur Han. In Teil zwei fand ich dieses O'Conner / Pearce Duo einfach geil, vorallem die Dialoge.

Die ersten beiden Teile bezogen sich noch richtig auf Auto's und die Filme hatten diese geile "Underground" Atmo :D

Der 3. war ganz ok zur Abwechslung, aber ein richtiger Brüller waren die driftenden DK's nicht :grins:

Der 4te. war mehr oder weniger enttäschend und der 5. war wieder überraschend gut. Aber leider war es ein Art Action-Film wo ein paar Auto's drin vorkamen , nicht mit den ersten Teilen zu vergleichen.

Bin gespannt was der 6. Teil bringt

Ich würde mich freuen, wenn sie mal wieder etwas weg von dem reinen Action Film gehen würde und, wie im ersten Teil, die Autos und das Tuning mehr in den Mittelpunkt stellen würden :deal:

gibts echt noch leute die auf den prollquatsch stehen? war doch aber im 5 teil genug davon drin....vll ein zwei mehr coole straßenrennen wären cool gewesen aber sonst....

Zurück
Oben