Meins ist nicht mal auf dem Versandweg. Bin auch immer noch skeptisch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Stunden vielleicht wenn man alle Endgegner sofort besiegt. Wenn nicht, könnte ich mir auch locker 8 Stunden vorstellen.Hab mir auch noch einige Videos angeschaut. Das ist halt ein sehr straighter Shooter. Auf Standard-TV würde man damit sicher keinen grossen Lobesgesang ernten, aber ich glaub immernoch, dass das mit PSVR und der Aim wirklich gut abgeht.
Viel mehr als die 5 Stunden wird das Ganze wohl auch nicht wirklich begeistern können, weil dann die Schwachpunkte wahrscheinlich immer stärker zum Tragen kämen, aber so sollte das passen.
Ich bin jedenfalls mächtig gespannt auf nachher.![]()
Noch ein HinweisHab mir auch noch einige Videos angeschaut. Das ist halt ein sehr straighter Shooter. Auf Standard-TV würde man damit sicher keinen grossen Lobesgesang ernten, aber ich glaub immernoch, dass das mit PSVR und der Aim wirklich gut abgeht.
Viel mehr als die 5 Stunden wird das Ganze wohl auch nicht wirklich begeistern können, weil dann die Schwachpunkte wahrscheinlich immer stärker zum Tragen kämen, aber so sollte das passen.
Ich bin jedenfalls mächtig gespannt auf nachher.![]()

Ich nehm das Bundle, meine Adresse kommt per PM.Spiel ist bisher gut, mir ist dafür aber schlecht.![]()
Warnung deshalb: wem es bei DriveClub VR schlecht wurde... Finger weg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen